Anscheinend hat siemens dem SX1 ein Facelift verpasst.
Der Joystich sieht anders aus und das Kameraauge ist anders
Schau hier auf die Details hier
Sollte jemand andere Änderungen bemerken, bitte posten
Druckbare Version
Anscheinend hat siemens dem SX1 ein Facelift verpasst.
Der Joystich sieht anders aus und das Kameraauge ist anders
Schau hier auf die Details hier
Sollte jemand andere Änderungen bemerken, bitte posten
Scheint wirklich einen kleinen Facefilt bekommen zu haben.das mit dem Joystick ist mir auch eingefallen aber mit der Kamera sehe ich jetzt nich wirklich so die veränderung!!
endlich hat siemens es gerafft, dass der alte joystick einfach SCHEISSE war...
war das einzeige (grosse) manko am sx1
*sx1 mit neuem joystick haben woll!!!*
wo seht ihr da einen unterschied? habe gerade lange das sx 1 mit den bildern auf der siemens hp verglichen und :es hat sich nichts verändert. sorry, kann da bei aller liebe keine veränderung feststellen. dxqxkq
... solche Feststellungen können nur SX1-Dummy-Besitzer machen, denn es hat sich wirklich NIX verändert. yydxzwZitat:
Original von dr_Ben
wo seht ihr da einen unterschied? habe gerade lange das sx 1 mit den bildern auf der siemens hp verglichen und :es hat sich nichts verändert. sorry, kann da bei aller liebe keine veränderung feststellen. dxqxkq
Ciao
Yelli zkpwwg yxwwud wkuudp
http://www.azmosys.com/cells/sx1.jpg---->>>Neuer Yoistick<<<----http://dimg.163.com/mobile/030827/images/sx1_01.jpg
======> Yoistick hat wahrscheinlich jetzt mehr Grip
Kamera ist jetzt silbern umrandet und in dem Loch neben der kamera ist jetzt ein "Stöpsel"http://www.paintbox.no/siemens/mobil/sx1/SX1_Back_M.jpg
Der Joystick sitzt auch weiter vorne.SO kann sich weniger Staub ind dir Ritze setzen.Bei mir hat sich da schon eine regelrechte wüste gebildet!!!!
Und ich denke das auch noch mehr bugfixes in der Hardware passiert sind.Evtl bildet sich jetzt auch weniger staub hinter dem Display!!
Mal abwarten evtl kommen ja noch mehr fixes ans tageslicht!!!
Die helle Umrandung am Kameraauge kann vieleicht bessere Dunkelaufnahmen ermöglichen
also eine umrandung, fals sie wirklich neu ist und nicht nur auf dem photo so wirkt, kann keine bildqualität verändern, das könnte eine bessere linse oder ein photolicht. der joystick dürfte meiner meinung und der meinung des siemens kundendienstes der gleiche wie schon immer sein.
LOL Leute ch will euch ja nicht die Stimmung vermiesen aber dies sind nur AUFPOLIERTE Pressefotos!!
Das Foto von der Vorderansicht ist sogar nur eine Prototypversion...
...man beachte wo sich die Buchstaben befinden!!
So sah der Protptyp auf der Cebit2003 aus!!
An dem SX1 wird nichts mehr geändert, dass Ding ist FINAL!!
MFG Pommbaer
genau das meinte ich ja auch! solange es keine neue version gibt, wird siemens auch nichts ändern. sorry, aber das war wohl ein schuß in den ofen. xugpyk
Ich hab mich mal schlau gemacht und dann auch festgestell,das es kein Harware-Fix fürs SX1 gibt!!!
Da sind wir wohl einer Ente auf den Leim gegangen!!
schade, wäre aber eine gute Idee, einen besseren Yoistick, mit mehr Grip, zu haben.
So habe im austausch das für euch angeblich neue SX1 erhalten!!!
Was ist neu???
-Also der flotte Gumminippel!(stammt me45)
-Joystick ist oben nur gebürstetres Alu!(Trotzden rutscht man ab)
-Aluring, damit jeder Esel weiß das da die Camlinse ist!(Ändert nichst am Bild)
So und was ist an diesem Modell so besonders? kydqxx