-
startdiskette
Hallo,
ich hab ne frage ich habe windows xp pro und weis net wie ich ne startdiskette machen kann! weis jemand wie es geht??
ich hatte noch ne andere startdiskete von windows me! und damit hab ich formatieren wollen ich mach format C: ..... und dann läuft es bin 100% und danach schaue ich.... nix ist weg alles ist noch da komisch oder?? wieso löscht sich nichts??
-
wird wohl am datei system liegen uwyqyq
ntfs kannst mit dos nicht formatieren. windows xp ist eh bootbar (voraussetzung: original ;-) oder bootable gebrannt). im menü kannst dann deine platten formatieren
mfg.
ch1M3ra
-
-
immer auf weiter klicken ;-) wenn du die partition auswählst fragt er eh ob du die hd formatieren willst
mfg.
ch1M3ra
-
ok! aber es geht auch so wenn ich erst 98 oder me drauf schmeisse dann es formatiere und dann xp wieder drauf schmeisse! oder?
weil ich hab es letztes mal so gemacht wie du es gesagt hast aber die scheiss sachen waren immer noch da.....
-
Formatier einfach die Festplatte mit der Wiederherstellungskonsole unter WinXP.
Dann wird die Festplatte bzw. Partition ganz sicher komplet gelöscht.
Zu näheren Informationen zum Gebrauch der Wiederherstellungskonsole, einfach mal in Goggle suchen...
-
Ein Bekannter hatte auch mal das Problem das er seine Festplatte unter dem Windows xp-Setup nicht löschen konnte (Zugriff verweigert).
Da hab ich einfach mit ner Windows Me-Startdiskette gebootet.
fdisk ausgeführt.
Nicht-Dos Partition gelöscht. Nun konnte er unter Windows xp-Setup seine Platte normal Patitionieren und formatieren.
Blinky
-
ok danke aber ich hab es schon hinbekommem!!