-
Far Cry 19ter level
moin leutz!
hab ein prob. ich komm in far cry im 19 ten level nicht weiter. man wird ja mit nichts auser der colt und 10 schuss muni aus dem heli rausgeschmissen. man fängt an zu laufen und stürzt sich den wasserfall runter. und dann???? ich hab gelesen das ich dem fluss durchschwimmen muss. das wäre ja auch kein problem wenn nicht überall die dummen trigene wären. die grossen sind kein problem aber die kleinen. ich meine die trigene können nicht im wasser überleben. komisch bei mir können sies schon. wie komm ich da durch????? kurz bevor ich durch bin sind hinter mir drei von den kleinen viechern die springen können und metzeln mich ab. no chance. bis jetzt hab ich das game ohne grosse probs geschafft aber jetzt bin ich wirklich am ende ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke schon mal.
-
RE: Far Cry 19ter level
das stimmt schon dass du den fluss entlang gehen sollst...
aber sobald du da runtergefallen bist (bei dem Wasserfall), und ein bisschen weiterläufst
musst du wenn du am fluss gerade aus schaust Nord östlich hinrennen.
da sind zwar ein paar trigenen aber nicht so viele wie wenn du gleich nach dem wasserfall
nord östlich hinrennst... dort wartet dann ein hubschrauber auf dich und du kannst
dann mit ein paar automatischen waffen die wichser abknallen die dir gefolgt sind...
ich hoffe ich konnte dir helfen...
HagX
-
ich hatte das gleiche prob , denn die trigene können in flacherem wasser überleben . du musst nur versuchen in tieferes wasser zu kommen und nach mög vielleicht noch tauchen.hat bei mir auch geklappt