Hi ich überlege mir noch ob ich das gage bei ebay kaufen soll oder nich was spricht denn dafür wie findet ihr es !!!!
Druckbare Version
Hi ich überlege mir noch ob ich das gage bei ebay kaufen soll oder nich was spricht denn dafür wie findet ihr es !!!!
wenn du frägst, was dafür spricht das handy zu kaufen, dann weiß ich echt net ob du überhaupt ne ahnung hast was das n-gage ist...
das teil ist n series 60 phone
d.h. java programme, symbian programme (durch die beiden sachen ist so gut wie alles mit dem handy möglich)
du kannst mp3s/radio hören
mit nem programm kannst du komplette divx filme auf vollbild anschaun
du hast nen mmc slot für die speichererweiterung
du kannst hammergeile games zocken
du kannst sogar telefoniern sms, mms, fax und email versenden und empfangen
und außerdem kostet das teil ohne vertrag nur noch knapp über 100euro...es gibt schwarz weiß handys die so gut wie nix außer telefoniern und sms versenden können und teurer sind
noch dazu kommt, dass das teil von der bedienung her das geilste ist, das ich je in den fingern gehalten hab...tasten haben nen perfekten druckpunkt und sind sauber verarbeitet...man muss das gage zwar mit beiden händen steuern, aber eben das ist einfach nur praktisch...und mit ein bisschen übung kann mans im notfall auch mit einer hand bedienen...
Am besten du suchst mal im Forum rum.
Da gibts Massenweise solche Threads! ygxwuq
Der Nokiafriend hat recht...es gab schon massig Threads zu diesem Thema.
Aber bevor du dir n N-Gage kaufst; und dich dann ärgerst; weil ein neueres N-Gage "QD" aufm Markt ist; lies dir mal diesen Thraed durch:
Klick mich