Brauche Hilfe bei Command Conquer Generals
Hallo,
ich habe folgendes Problem und würde mich freune wenn ich schnell eine Antwort bekomme!:
Also wenn ich bei c and c auf gefecht gehe und ein spiel starte egal welche karte egal wie viel mitspieler immer kommt dann nach ca 300sekunden sie haben verloren !
Das ganze passiert ohne das ich was gemacht hab egeschweige denn der Coputer gegner! er hat bis zu diesem zeitpunkt erts zwei häuser gebaut!
ICh hoffe ich bekomme schnell eine Antwort!
Danke schon mal im vorrasu für ien Antwort!
RE: Brauche Hilfe bei Command Conquer Generals
Zitat:
Original von Skrollan
Hallo,
ich habe folgendes Problem und würde mich freune wenn ich schnell eine Antwort bekomme!:
Also wenn ich bei c and c auf gefecht gehe und ein spiel starte egal welche karte egal wie viel mitspieler immer kommt dann nach ca 300sekunden sie haben verloren !
Das ganze passiert ohne das ich was gemacht hab egeschweige denn der Coputer gegner! er hat bis zu diesem zeitpunkt erts zwei häuser gebaut!
ICh hoffe ich bekomme schnell eine Antwort!
Danke schon mal im vorrasu für ien Antwort!
Hi
ist dein c&C gecrackt?
Ich hatte C&C gecrackt da kam das auch immer .
Nachdem ich den crack entfernt hatte und die normale datei
eingesetzt hatte,kam es nicht mehr
AW: Brauche Hilfe bei Command Conquer Generals
ich hatte das problem auch und habe neu zu installieren versucht, allerdings kommt jetzt immer der Fehler:"Scriptbasierte Installation konnte nicht ausgeführt werden" woran kann das liegen? die CD ist neu und unbeschädigt, einen Crack habe ich nie benutzt
MFG
BrightM