Tach auch
Ich wollte wissen ob es irgent ein programm giebt mit den man die temperatur der grka auskesen kann???
Druckbare Version
Tach auch
Ich wollte wissen ob es irgent ein programm giebt mit den man die temperatur der grka auskesen kann???
nein.
es gibt grakas da ist da kann man das im reibermenü auslkesen aber die9800 gehört nicht dazu
bei ATI geht das nur bei den XTs und bei nvidia bin ich mir nicht ganz sicher.
Du kannst dir ein Temepraturmesser mit nem Ultraflachen Sensor kaufen, den kannst du dann direkt auf der GPU befestigen...
Aber mach dir keine Gedanken wegen der wärme, es entstehen soviele Bildfehler, du merkst aufjedenfall dass was net stimmen kann. Viel mehr sorgen würd ich mir da bei deinem AMD machen, denn der brennt durch.., weil der hat nicht wie der P4 eine Heat SInk funktion. Aber dass ist ein anderes Thema.
MfG: -elektriker-
Hallo
Ich habe die GeforceFX 5900 und bei der Graka kannst du die Temps auslesen!! Aber auch nur über den Driver sonnst geht das nach meinen Wissen nacht nicht!!!
MFG
das ist ja toll das du es kannst aber es geht darum das er es nicht mit seiner karte machen.
Ja das habe ich schon verstanden!!! Und ich habe damit gemeint das es die Geforce FX 5900 unterstüzt!!!
MFG
Naj danke hätte ja sein könn is aber auch nicht so wichtig hat mich nur mal so interessiert
und danke für den tipp mit Temepraturmesser
werde ich mir mal überlagen
danke
Also die Grakas werden wärmer als der CPU,warum eigendlich?Ich hab bei mein intel 3000 eine 9800xxl erreiche 6000 punkte 3dmark 2003.Rate jedem der viel zockt den Kühler zu wechseln in ein Silence VGA Kühler.Nummer 1 unter 25 Kühlern.Sehr leise,zwei Stufen,wärme wird nicht im Gehäuse verteilt,sondern direkt nach außen!
is wohl ne gute idee ich will mir auch nen neuen graka lüfter holen ich weis nur nich welchen , habe mir auch schon überlegt mir den Silence VGA Kühler zu holen war mir dann aber doch nicht so ganz sicher
naja mal sehen wenns geld gibt qkkwwg
Also ich habe auch den VGA Silencer , und das duing ist echt genial !!!
Kaufempfehlung !!! Und für 15 € kann man nix falsch machen !! Tip: Kauf die noch von Revoltec BGA Ram Kühler aus Kupfer , dadurch wird der RAM nicht mehr so heiß sondern eher Lauwarm und achte immer auf gute Gehäusekühlung !!!
jau danke wede ich tun
aber der ram is schon passiv gekühlt und mit 6 gehäuselüftern ist das gehäüse auch gut gekühlt *ggggggggg*
Aber danke für den tip 15€ is echt super
RAM Kühler hab ich noch nicht gehört,werden die denn so warm auch?
natürlich werden die speicher bei ner graka auch warm und kühler brauchste dann wenn du deine graka übertakten willst und ganz ausreizen willst.
sonst sind die ram-kühler aber nicht notwendig, noch nicht.