Was mache ich nicht Richtig
Hallo Ich habe da ne Frage Habe mir vor gut einen halben Monat das Nokia 3650 gekauft Mit einer 128 Mb mmc.
Nun ich habe dan ein Movie das ca. 20 mb gros ist auf die Kate in einen extea Ordener Movies Geladen.
Aber der RealPlayer Gibt das Movie Nur mit ruckelden Bildern wider und dann nach ca 1minute ist der speicher voll.
Dabei habe ich so fiele Movies in Internet gefnden die Gröser sind zB 40 oder über 60mb Im realPlayer Format wie kann ich diese Richtig
abspielen Brauche ich datz wass oder einen anderen Player. Kann mir da einer Helfen.
RE: Was mache ich nicht Richtig
Hi,
hab ich hier glaub schonmal irgendwo gesehn!
Öffne den RealOne Player -> Geh auf Optionen dann auf Einstellungen dann auf Video -> dann stellst du bei Videoqualität "Hohe Frame-Rate" ein
Dann sollte es fukntionieren... xggwwk
Meine Empfehlung an dich, Mache dir Smart Movie auf dein Handy und den Converter dazu auf deinen PC. Wandle dann die Filme auf dem PC selber um. Wenn du genaueres wissen willst, wie das geht, wo man Player und Converter herbekommt, dafür gibt es 2 große Threads, wo alles ganz genau genau steht.
Die Filme am Realoneplayer zum ordentlichen Laufen zu bekommen ist meines Wissens sinnlos und Zeitverschwendung. Das kann am der Datei liegen, wer weiß wie schlau der Kerl war, der das umgewandelt hat oder an einigen anderen Sachen wie z. B. dem Handy.
Besten Dankl für die Tips ich werde es ausprobieren ygkwdz
Und das gute wenn du SmartMovie draufmachstist, dass du dir die Filme in Vollbild ansehen kannst. Desweiteren ist die Qualität viel besser.
Am besten du liest selber hier nach http://www.hilfe-forum.eu/threadid...ie/thread.html
oder hier http://www.hilfe-forum.eu/threadid...ie/thread.html
Wenn du dir aber vor nimmst, den 2. Link durchzulesen, dann nimm dir viel Zeit.
Nochmals danke Das ist ja echt eine mänge zu lessen. ob ich das hinbekomme weis ich nicht aber übung macht den Meister
Welche formate kann denn der Player abspielen rm.mp4 und so weiter oder zutst der Player den eigenes Format
Denn der pvplayer ist auch nicht schlecht oder Nicht ich bin eben ganz neu auf diesem gebit deshalo die Fragen ... gkddzy gkddzy
Zitat:
Original von GameCube
Dabei habe ich so fiele Movies in Internet gefnden die Gröser sind zB 40 oder über 60mb Im realPlayer Format wie kann ich diese Richtig
Schon?? kddwuk Wo denn? gddduy
Cu eleon