Hallo,
ich habe mit der Suche zu diesem Thema nichts gefunden...
Kennt jemand ein Programm mit dem man Wav oder Mp3 Dateien zu Amr Dateien umwandeln kann?
Danke schonmal im Vorraus... uguqxy
Druckbare Version
Hallo,
Kennt jemand ein Programm mit dem man Wav oder Mp3 Dateien zu Amr Dateien umwandeln kann?
Danke schonmal im Vorraus... uguqxy
Such mal nach Nokia multimedia Converter ;)
Ich hab ihn jetzt ywpgkg also den Converter
Muss ihn nur noch installieren yxdwqx
Thx...
Hi,
... sorry, dass ich mich hier noch mal einklinken muss, aber...
Was für Suchworte hast du denn verwendet, dass du nix gefunden hast... hab das grad selbst mal ausprobiert und es war fast unmöglich KEINEN Thread zu finden...
Ansonsten stehts im Handbuch, dass die PC-Suite das beim Kopieren von Soundfiles vom PC auf das Handy selbstandig macht... in der FAQ von Heusi oben auf der ersten Forenseite findet man es noch... in den Beitragen zum Nokia-3650-Wettbewerb und in mehr als einem dutzend Threads...
Regards
Edgar
@Bigeddie
er hat doch geschrieben, dass er ihn hat und nur noch installieren muss xxgpdy
Hi,
Das ist schön für ihn und da hab ich auch nix gegen... ;)
... aber du hast scheinbar die Intention meines Post nicht verstanden...
... es geht darum, dass er nix gefunden haben will und das ist (fast) unmöglich...Zitat:
Orginal von RaMb0_3650
Hallo,
... allein der Suchstring ---> MP3 AND amr <--- bringt genügent Threads mit richtigen Lösungen...
Dieser Thread wäre also eigendlich völlig .... hmm...
Zwischenfrage: Was ist ein 6 Monate altes Straußenei....
... wenn du Lösung auf diese Frage kennst, kannst du den obigen Satz gerne vervollständigen...
Regards
Edgar
ja ok habs verstanden was du meintest...
Also ich bin kein Profi in Sachen Forum und mit der Suchfunktion komm ich irgendwie nicht zurecht beim nächsten mal streng ich mit einfach mal n bisschen mehr an, iss des jetzt ok?? kwqqdq uuddgu