Props Mit SmartMovie Converter
Habe mir so eben denn SmartMovie Converter + Player geladen Da war auch eine SmartMovie.app was ich damit machen mus weis ich aber nun
Zu meiner Frage Ich ofne den Smart Converter habe hier im forun schon nach der besten einstellung gesehen
Nun aber wenn ich eine avi datei reinlade und dann auf Convertieren Klicke geht nichtz die % anzeige ist auch noch nach 10min immer noch auf 0%
Und die avi datei sist nichteinmal 4bm Gruß
Wass kann ich da Machen
Bitte um Hilfe weis nicht weiter
RE: Props Mit SmartMovie Converter
Kommt eine Fehlermeldung? Hast du auch mal andere avi Dateien reingeladen? Lauft das da genauso ab oder nur bei der einen?
Ist die AVI ein mit DivX codierter Film? Läuft der am PC oder hast Du den DivX Codec installiert? Wird der Film im Converter abgespielt, wenn Du auf PLAY klickst? Schonmal einen anderen Film versucht?
Mach mal noch ein paar angaben oder versuch mal zumindest die PC-Codecs zu installieren!
Ja das mit dem codieren sit so weit getan dei enselungen habe ich
ja im Form gefunden aber der ton ziht nach
alos ich meine damit das wenn ich en film Lucke das die stimmen nicht zu ndn Lipen bwegunen passen
Gipt es denn player denn nicht in Deutsch da konne man doch sowas enstellen so habe ich es jedenfals gelesen in der Option kamm man das machen Aber ich weis es nicht so genau habe Jatzt den ENG
dRAUF DA KANN MAN DAS NICHT MACHEN
Und danke für die tips haben mir geholfen...
Hi,
... schau mal in die folgende Group, da findest du nenen der neuesten S60-Version auch alle Codecs, die man braucht...
Da es sich um eine multilanguage Version handelt, sollte der Player auch nach der Installation auf deutsch sein...
Klick Mich
Die gesuchte Funktion findet sich übrigens unter --> HAuptmenü --> Optionen --> Audio-Vorlauf...
Regards
Edgar
Ich bin da noch nicht Angeläldet und ich weis auch nich wie ich das machen soll werde erst hier in Forun nachsehen wie man das macht