Neuer Computer Athlon64 5600+ ,piepst beim starten nur!!Hilfe
Hi,
brauche Dringend eure Hilfe hab mir einen Neuen High-End PC von Ebay gekauft.
Nun habe ich ihn bekommen,wollte ihn starten ....dann piepst er ein paarmal.. kurz pause...dann piepst er durch .
Was kann ich machen ?
Was mir aufgefallen ist beim Starten :
1. Die Leuchten blinken beim starten.
2.Mein Bildschirm hat nichts angezeigt.
Brauche Dringend Hilfe!!!
:(
AW: Neuer Computer Athlon64 5600+ ,piepst beim starten nur!!Hilfe
Spontan würde ich sagen Grafigkarte oder Arbeitsspeicher!Also Stromkabel vergessen an der Graka,der Steckplatzstrom reicht nicht aus!Arbeitsspeicher defekt oder sitzt nicht richtig in der Bank!
pc aufmachen alle steckteile auf festen sitz überprüfen.
beim transport können sich steckteile herausvibrieren.
hatte das prob.auch.
falls du eine gebrauchte tasta hast wechsel die mal aus.
könnte sein das in der was klemmt
schau mal im bios kompendium was die töne zubedeuten haben und arbeite nach den piep tönen die Fehlerquellen ab. wenn nix hilft VK anrufen und PC retoure. Hoffe mal das du Ihn bei einem Gewerblichen erstanden hast bei einem privaten wirds schwierig.
Tippe weniger auf einen defekt als ehr auf nicht richtig sitzende erweiterungskarten.
Ich hab aber eine OnBoard Grafikkarte ...
Ich habe alle Kabel überpfrüft sitzt wie angegoßen.. trotzdem piepst es noch so ...
ArbeitsSpeicher sitzt auf ich habe mir überlegt vielleicht mal ne externe Grafikkarte einzustecken.
Darf ich das?
und mir ist aufgefallen,
dass es am anfang 5mal Piepst dann kleine Pause und dann kommt das dauergepiepse ...
hab den computer von magtron.de - der günstigste PC-Hersteller gekauft.
auf dem von dir angegebenen link ist von einem vor ort service die rede wenn der auch bei dir gilt nehme diesen in anspruch ich würde mir mit einem neugerät nicht so einen stress machen soll der VK sich doch bitte damit rum zoffen hat ja nicht wenig gekostet nehme ich mal an.