IP-Adresse herausfinden !!!!
Hallo,
wie soviele HomepageBesitzer habe ich auch ein Gästebuch indem ab und zu recht viel "scheiß" steht.
Nun habe ich einen bestimmten Verdacht und würde nun gerne den Besitzer ausfindig machen um mir eigentlich nur meinen Verdacht zu bestätigen.
Nachdem ich nicht den direkten Weg über den Anwalt/Polizei/Anzeige auf unbekannt etc. gehen möchte, frage ich nun mal nach ob mir da nicht jemand helfen kann ? (ohne die Kommentare: lösche es, warum brauchst Du ein Gästebuch, etc.)
Ich weiß dass diese IP Adresse von der Telekom vergeben wurde und somit die Suche sich wohl erschwert, da die sich ja leider immer wieder ändert. (Visual Route)
Gibt es eine Möglichkeit über die Telekom diese Nummer ausfindig zu machen -bin aber kein Staatsanwalt etc.- ?????????
Nachdem es sich hierbei um einen kleinen Privatkrieg handelt, wird es wohl jeder aussenstehende als "Kinderkram" sehen, aber mir persönlich liegt da einfach sehr viel dran.
Also wenn mir da bitte jemand weiterhelfen könnte, egal welcher Art - sei es mit Zusatztools (es sind Immerwiederkehrende Einträge) die dann alles Mögliche herauslesen können oder richtig kluge und schlaue Köpfe die mir gleich den Besitzer nennen könnten - wo ich mich natürlich gerne erkenntlich zeigen würde - da es mir persönlich einfach wirklich sehr wichtig ist.
Freue mich um jede Antwort die mich ein Stückchen weiterbringt.
Es handelt sich hierbei um: folgende IP-Adressen:
217.232.175.79 am 24.04.2004 um 21:22 Uhr
217.232.176.1 am 24.04.2004 um 20:49 Uhr
62.153.21.215 am ups da muss ich nachschauen.
VIELEN DANK !!!
LaraChiara