also ich kann nur sagen ich hatte das einmal und dann nie wieder habe aber als das stand gleich auf reset an meinem rechner gedrückt und schon war er weg müsst ihr mal ausprobieren vielleicht funzt es xzdpzu
Druckbare Version
also ich kann nur sagen ich hatte das einmal und dann nie wieder habe aber als das stand gleich auf reset an meinem rechner gedrückt und schon war er weg müsst ihr mal ausprobieren vielleicht funzt es xzdpzu
Oder am einfachsten wär es, falls du eine geteilte Festplatte hast sprich eine Partition und du deine wichtigen Dateien auf einer und die ganzen Programme auf der anderen hast, könntest du die mit den Programmen formatieren und dann neu installieren. So würden deine wichtigen Dateien nicht gelöscht werden!
dkggkq qppgxp wpzdyy
hi
habe das problem gelöst in diesen thread hier
ja es wäre super nett für die anderen auch wenn du uns sagst wie das programm heißt und/oder wo du es her hast
@ Dodge
Das ist das W32.Blaster Remove Tool von Symantec. Einfach auf deren Webside gehen und dann findest Du es dort direkt.
@BKA Hans Maulwurf
Deine Lösung paast leider nicht zum Problem da er nen ganz anderen Virus drauf hat wie Du.Das einzige was diese beiden gemein haben ist die MEldung das der PC runter gefahren wird.
@Zocker
Ne Firewall hat nichts mit Viren zu tun. Diese Kontrolliert nur die Zugriffe der Software zum Internet und die versuchten Zugriffe aus dem Internet auf deinen PC / dein Netzwerk.
Gegen Viren nutzen Dir nur eine gute Virensoftware und die permanenten Sicherheitsupdates der Virendefinitionen.Der Blaster ist schon fast ein 3/4 Jahr alt und nicht mehr der Aktuellste virus den du bekommen kannst.
Tippe auf Sasser...
Löschen des Wurms:
1. Trennen Sie den Rechner vom Internet.
2. Starten Sie den Rechner neu, notfalls im "Safe-Mode"
3. Drücken Sie CTRL+ALT+ENTF.
4. Öffnen Sie den Task Manager.
5. Wechseln Sie zur Ansicht Prozesse .
6. Halten Sie die STRG-Taste gegrückt und markieren Sie die folgende Prozesse: C:WINDOWSavserve.exe und c:WINDOWSsystem32*_up.exe.
7. Klicken Sie auf "Task beenden".
8. Suchen und löschen Sie folgende Dateien: C:WINDOWSavserve.exe und C:WINDOWSsystem32*_up.exe
9. Klicken Sie auf Start, dann auf "Ausführen" und geben ein: regedit32
10. Danach OK.
11. Im Registrierungseditor löschen Sie bitte in den folgenden Eintrag: HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentVersionRun "avserve.exe" = C:WINDOWSavserve.exe
Präventive Maßnahmen:
Aktuellen Virenscanner benutzen + Patch herunterladen:
http://www.microsoft.com/technet/se...n/ms04-011.mspx
Gruess chevron