Bildschirmschoner?? Uhr??
Hallo Fangemeinde qwykkp
Welchen Sinn macht eigentlich der Bs-schoner wenn nach ca 1 Minute eh die Uhr im Display erscheint? Bei den alten Modellen konnte man wenigstens die Zeit definieren, hier hab ich noch nix gefunden darüber oder ist mir da was entganegne bei probieren? xdwqqp
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Man sollte wählen können zwischen Uhr und BS. Habe ein Displaygroßes Zwinkerndes Smiley, das wäre mir lieber wie die Uhr. Oder guckt ihr immer auf's Handy wegen der Zeit?
RE: Bildschirmschoner?? Uhr??
Also ich finde das schon einwenig blöd. Wenn ich auf die Uhrzeit wissen möchte, schaue ich doch auf meine Uhr und nicht auf mein Handy.
Ist es denn möglich, diese Automatik von Nokia abzuschalten?? Ich hätte schon lieber meinen Bildschirmschoner, anstatt dieser komischen Uhr.
Ist abzusehen, dass dieser Fehler in einem der folgenden Firmwareupdates behoben wird??
MfG
JFK-Man
RE: Bildschirmschoner?? Uhr??
Zitat:
Original von JFK-Man
Ist abzusehen, dass dieser Fehler in einem der folgenden Firmwareupdates behoben wird??
MfG
JFK-Man
Also nochmal ;)
Das ist kein Fehler, das war bisher bei allen Series 40 Geräten so die ich hatte, deshalb wird auch in einer folgenden Firmware-Version das so bleiben.