Hallo, habe vorgehabt meinen PC an die Anlage zu schließen hab aber leider eine On Board Soundkarte gibt es da trotzdem eine Möglichkeit es anzuschließen?
Druckbare Version
Hallo, habe vorgehabt meinen PC an die Anlage zu schließen hab aber leider eine On Board Soundkarte gibt es da trotzdem eine Möglichkeit es anzuschließen?
Hi,Zitat:
Original von cabal007
Du gehst enfach aus dem Line-Out der Soundkarte auf den Line-In Deiner Anlage, jetzt hast Du den Sound auf der Anlage.
Gruß
StefanM
Ja die Sitz aber auf dem Motherboard und nicht in den Steckplätzen geht es dann trotzdem?
Hinten am Computer müßten mindestens 3 runde Anschlüsse sein.
Dort wo auch die Lautsprecher angeschlossen werden.
Normalerweise ist einer davon Line-In / Line-Out / Microfon
Die Lautsprecher kommen in Line-In (ist mit einem Feil zum Innenkreis gekennzeichnet)
Das Kabel zur Anlage kommt an Line-Out (ist mit einem Feil vom Innenkreis nach außen gekennzeichnet).
Hi,Zitat:
Original von cabal007
Ja die Sitz aber auf dem Motherboard und nicht in den Steckplätzen geht es dann trotzdem?
ja es geht.
Wie Engel es schon geschrieben hat, nur in Deinem Falle sind es nicht Lautsprecher, sondern Dein Verstärker.
Gruß
StefanM