Hi, ich hab gelesen, man sollte die Anzahl auf 150 runtersetzen.
Aber dann steht da auch, dass es auch von Nachteil sein kann.
Wohin soll ich sie jetzt setzen?
Druckbare Version
Hi, ich hab gelesen, man sollte die Anzahl auf 150 runtersetzen.
Aber dann steht da auch, dass es auch von Nachteil sein kann.
Wohin soll ich sie jetzt setzen?
welche emule versionen habt ihr denn???
Habe die aktuelle 0.22 A
Cu,
Cobra
Servus
Habe die 0.22 A Vers.
und es läuft einwandfrei ausser das ich manche music mit emule nicht saugen kann, er übernimmt die Files in Transfer´s nicht warum weiss ich auch nich
(von der Eselseite)
Das sind meine Einstellungen:
96 0 600
16 10
1500 4662
Win XP Prof.
cu Matte
Moin,
Er findet viele Socres aber er lädt nicht es kann daran liegt das es eine weile dauert bis er lädt oder von allen die das haben benötigt er keine teile mehr vom diesem Download!!
Cu :)
Das habe ich auch schon festgestellt! Aber wo bekomme ich dann die anderen Teile her???Zitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Er findet viele Socres aber er lädt nicht es kann daran liegt das es eine weile dauert bis er lädt oder von allen die das haben benötigt er keine teile mehr vom diesem Download!!
Cu,
Cobra
Hallöchen! Um nur eins loszuwerden:
-Wenn Ihr vorhabt, mehrere Files auf einmal zu saugen, ist es nicht schwer, sich auszurechnen, daß eine max. Connections von 1500 mit max. Connections pro Download auch mit 1500 eben (im ungünstigsten Fall) alle 1500 Connections, die XP (oder 300 Conn., die Win98) zur Verfügung stellt für EINE Datei verbraten werden (können).
Im Klartext: Ladet Ihr 10 Dateien gleichzeitig runter und die erste beansprucht schon die maximale Anzahl an Connections, wie sollen dann die anderen noch geladen werden??? Und auch bei 1500 Connections für eine Datei heisst das nicht, das Ihr auch automatisch die volle Bandbreite damit ausnutzt.
Mein Tip daher: Nie über 250 Connections pro File gehen, außer Ihr saugt gerade nur wenig verschiedene Files.
Moin,
Ich habe max Source bei 5000 und bei mir ist das gut aber es klappt bei jeden anderes *G*
And Happy Sauging!!