Hallo,
hat jemand eine idae wie man DVD Spiele kopiert???
Habe versucht eine sicherheitskopie von Far Cry zu erstellen, ohne erfolg.
Help !!!!!
Druckbare Version
Hallo,
hat jemand eine idae wie man DVD Spiele kopiert???
Habe versucht eine sicherheitskopie von Far Cry zu erstellen, ohne erfolg.
Help !!!!!
ich hab FarCry ganz einfach mit Nero 6.0 gebrannt einfach CD Kopieren und das war's :)
hat danach alles gefunkzt! brauchst nur noch nen no co patch und schon kannste zocken!
tja
1 wariante: DVD brenner und brennen! :D
2 wariante: Spiel installieren und die installierten Datei auf % CDs brennen! (so hab ich es gemacht) ;)
mfg smithy
nero 6 oder alcohol 120% tun da wunder, auch mit image dateien
Danke für eure Antworten.
Salut,
habe zuerst auch Schwierigkeiten beim Erstellen meiner Sicherheitskopie gehabt.
Weder Nero 6 noch CloneDVD haben geholfen und jedesmal kam eine Fehlermeldung.
Dann habe ich WinOnCD 6 ausprobiert (DVD Copy) und siehe da, es funktionierte. Mußte halt nur noch den No-CD Patch installieren und schon konnte ich losballern ... ;)
hallo
also ich bin der meinug mann brauch einen dvd brenner und eine leere dvd cd.
ich hab mir denn no-cd crack für Far Cry runtergeladen, weiß aber nicht wo ich ihn hinmachen soll kansst du mir helfen Bitte
hi
ins Verzeichnis Far Cry/ Bin 32 kopieren.... benenne vorsichtshalber die orginale um in zb. farcry.old und dann die neue einfügen... und ab geht die Post :-)
Bummi
Nimm einfach Gamejack 4, das Prog kann dir DVDs auf CDs splitten, wenn du keinen DVD-Brenner hast...
Frage: Wozu denn brennen und noch den no-cd crack reinmachen???
Man brauch NUR den no-cd crack!!! Und keine Sk!!!!
Also von orginal dvd instalieren und no-cd crack ins verzeichnis kopieren. DVD raus und los gehsts!!!
Oder??
Ja aber wenn er mal formatieren muss und nur eine Festplatte hat ??
Kann ja mal ein Virus draufkommen oda ähnliches da will man das doch noch alles auf CD/DVD haben oda ?
hi zusammen.
1.frage: das gleiche wie oben! ich würde gerne eine sicherungskopie meiner original-spiele dvd von far cry anfertigen. scheitert aber trotz any dvd. denke aber, dass die auch nur im zusammenspiel mit clonedvd2 bei filmen erfolg hat, und für games nicht funktioniert. hat jemand einen einfachen und vor allem funktionierenden vorschlag? es ist mein spiel, ich habe es mir gekauft, also keine sorge wegen copyright oder so!
2.frage: wenn das nicht geht, oder nicht funktionieren sollte, no-cd-crack heisst, dass ich die dvd zum zocken nicht mehr einlegen muss? -richtig?
wo kann ich den runterladen? ich find einfach nix richtiges und such schon ne weile. please help. bin schon am verzweifeln. danke schonmal für eure antworten!!
gruss und schöne woche an alle!
Moinsen,
1. also mein Far Cry hab ich mit Nero kopiert. Müsste funzen. Du kanst auch Clone DVD probieren
2. www.gamecopyworld.com , www.megagames.com oder einfach e-mule
also mit nero (reloaded)hab ichs schon probiert. er hat auch die dvd ohne fehlermeldung gebrannt, aber nach dem autostart sagt er, ich soll die richtige cd einlegen. das liegt an dem kopierschutz. auf den seiten hab ich schon gesucht, aber noch nix richtiges gefunden. wenn einer ein bisschen zeit hat, oder gleich auf anhieb weiss wo, wäre ich um eine direkt-link zu dem dl sehr dankbar für den crack!
gruss, michel
edit: clonedvd soweit ich weiss, funktioniert nur für filme.