3 kleine Fragen wegen Ngage
Hallo zusammen
Hier habe ich 3 Fragen an euch und zwar:
War beim Ngage Handy eine Speicherkarte mit dabei??? Wenn ja wie groß??? MMC???
Sind die Spiele deutlich besser als z.B beim Nokia 3650 oder genau so gut von der Grafik her.
Und wie ist es beim Telefonieren ist es blöd wenn man mit dem Ngage telefoniert???
Danke für eure Antworten.
Übrigens habe eben Suche benutzt!!!!
RE: 3 kleine Fragen wegen Ngage
Zitat:
Original von Hitzfeld
Hallo zusammen
Hier habe ich 3 Fragen an euch und zwar:
War beim Ngage Handy eine Speicherkarte mit dabei??? Wenn ja wie groß??? MMC???
Sind die Spiele deutlich besser als z.B beim Nokia 3650 oder genau so gut von der Grafik her.
Und wie ist es beim Telefonieren ist es blöd wenn man mit dem Ngage telefoniert???
Danke für eure Antworten.
Übrigens habe eben Suche benutzt!!!!
3650 Besitzer werden dir sagen daß sie durch viele Tricks, hin und her experimentieren, Programm ein, Speichertrick hier etc die N-Gage Games zum laufen bekommen.
Schau dir Screenshots zu den kommenden Games an, dann weisst du was sache ist ;)
Es wird standardmäßig eine 32mb MMC Karte mitgeliefert.
Telefonieren schaut schon doof aus, allerdings ist ein STEREO-Headset im Lieferumfang enthalten, ebenso existiert eine Anleitung mit der du das N-Gage so umbauen kannst, daß man damit "normal" telefoniert. Geht allerdings die garantie verloren.
nja man man man was für Alpträume?
Also das Display des N-Gages ist meiner Meinung nach optimal zum spielen, da es einem Im Dunklen nicht blendet und ansonsten auch sehr gut sicht bar ist da es ein tft ist und kein LCD display und Grafikfehler sind eigentlich eine Seltenheit, obwohl die Texturen in manchenspielen immer in Bewegung sind, z.b.: in Tomb Raider ist es meiner Meinung nach extrem 8)
nja was soll man machen? Ich find das Display gut und alles andere an dem Handy auch, mein Tip ---> kaufen, kaufen , kaufen
und bei Toy's'rus haben sie das jetzt für 99€ rausgeworfen!
bei und haben das in der Schule schon ca. 9 Leute!
Man das beste Handy für das Geld!
mfg Marlo dxkuxq