8)hallo leute 8)
ich suche gute spiele die man online spielen kann und ich hoffe das ihr mir ein par tips geben könt was sich lohnt zu besorgen danke !!! :))
Druckbare Version
8)hallo leute 8)
ich suche gute spiele die man online spielen kann und ich hoffe das ihr mir ein par tips geben könt was sich lohnt zu besorgen danke !!! :))
Ich würde mal sagen Counter Strike!!!
MFG
naja...wenn du mmorpg suchst,kann ich econquer total empfehlen,weil kostenlos
Moin,
hier gibts gute O Games.
www.miniclips.com
NFG
Command & Conquer Generals und Call of Duty sind meine Favoriten.
www.newgrounds.com kann ich nur empfelen
Ich würde sagen momentan sind folgende Spile am Besten:
Splinter Cell 2
UT 2004
Far Cry
Counterstrike
Und natürlich Need for Speed Underground
Ich hoffe ich konnte helfen.
ich hab Need for Speed Underground und ich wolte es online spielen aber es wolte nicht verbinden kann mir jemand vieleicht helfen was habe ich da falsch gemacht :(
ich hab
- Norton AntiVirus 2004 Pro
- Norton Firewall 2004 Pro
- Norton SystemWorks
- CPU 2,5 mgh
- 512 MB RAM
- DSL flat 837
ich weis nicht was ihr braucht um mir helfen zu können schreibt es kann sein das ich die ports nicht freigeschalten habe kann mir einer sagen wie das geht ich weis das nähmlich nicht.ich warte auf antworten danke 8)
Ich denke ein Account hast du.
Du solltest unbedingt deine Firewall ausschalten.
Vielleicht liegt es daran????
nein Firewall habe ich ausgeschaltet es geht trotzdem nicht :(
ein kommischer feller ich konte die verbindung zum spiel machen aber es sagt immer das der name besetzt ist ich hab schon asdf und 123456789 ausprobiert nichts ging :(
ich hab mich eingelogt es geht jetzt ich hab schon ein par runden gedrift und rundfahrt gemacht nicht schlecht fast alle sind ziemlich gut :D 8)
im Online spiel bei need fon speed Underground da stim was nicht die gegnerrischen fahrzeuge verschwinden von der karte und dan tauchen sie um ein viertel der runde weiter das ist doch betrug ich hab mit dem bestem fahrzeug was mir im online spiel freigegeben wurde es ist zimlich gut und ich bin damit ohne etwas zu ramen gefahren und kaum abgebremst da stimt doch was nicht :(
Moin,
Da bist du nicht der eizige der es so sieht.
Das sehen andere auch so, die cheaten aber richtig, man kann perfekt fahren wie man will, da ist nichts zu machen.
MFG
Vielleicht reicht Dir ja auch ein bisl online spielen statt nem Onlin-Spiel.
www.jippii.de
Nur so nen Gedanke.... Wenn man halt gerade Langeweile hat.
Mfg JokerHF