3310 geht mit Datenkabel nicht an
Hallihallo!!
Ich hab heute das Datenkabel für´s 3310 bekommen(ebay).
Ich hab den Stecker unter den Akku geklemmt, aber nun geht mein Handy nicht an.
Was könnte ich falsch gemacht haben? Ich hab in den anderen Beiträgen nichts gefunden, was mir geholfen hätte.
So sieht das ganze bei mir zur Zeit aus:
http://home.arcor.de/hexenprojekt/sonstiges/handy2.jpg
Vielen Dank schon einmal!
Liebe Grüße
Ophelia
RE: 3310 geht mit Datenkabel nicht an
Okay, ehm, nächster Hilfe-Schrei.
Ich wollte das Ganze heute nochmal ausprobieren, da ich jetzt noch ein andere Software bekommen habe (Visual gsm). Das Handy geht zwar an, abe ich bekomme immer die ANzeige "Bitte Sim-Karte" einsetzen" Die ist aber drin und ohne Datenkabel geht auch alles ganz fein.
Was ist denn da nun schon wieder los?
Ophelia
Hallo dizzy!
Erstmal danke für die Antworten.
Das Problem liegt ja nicht an dem Programm, sondern am Handy bzw. dem Kabel. Ich komm ja nicht mal so weit, das Programm zu nutzen.
Die Meldung, dass ich die Simkarte einsetzen soll erscheint ja auch, wenn ich das Programm noch nicht geöffnet habe.
Gestern beim rumwerkeln hatte die ich Chose so weit, dass ich das Handy angekriegt habe und sogar bis über die Pin-Eingabe hinaus kam. Aber nur solange auf eine bestimmte Stelle des Akkus drückte. Kaum nahm ich den Finger weg: "Bitte setzen sie die Simkarte ein".
Zum Glück hab ich bei ebay für das Kabel nur 4 Euronen incl Porto und Software gezahlt, sonst würd ich mch wirlkich ärgern.
Öhm, tja, ich würd ja gern lesen, was auf Seite 2 steht, aber für meinen PC besteht dieses komplette Forum nur aus der ersten Seite dieses Beitrags. Keine anderen Boards, keine anderen Beiträge. *maul*
Wenn ich irgendwann mal wieder Lust drauf hab, werd ich noch ´ne Runde mit dem Kram rumspielen, aber solang nehm ich mein altes 3210 für die Logo/Klingelton-Spielereien.
Ich hatte vorher übrigens nie das Problem mit der Simkarten-Fehlermeldung. Wobei ich das Handy auch noch nicht so lange hab, aber die Freundin, der ich das abgekauft hab, hätte mir das schon gesagt.
Ich werd morgen mal schauen, ob ich ´nen Weg finde, die Beiträge auf Seite 2 zu lesen. Könnte ja eventuell interessant sein.
Bis dahin...
Tschüssie
Ophelia
Nein, der Adapter ist nicht mit der Simkarte in Berührung.
Werd beizeiten die Tesafilm-Sache mal ausprobieren.
Ophelia