Ich kriege es einfach nicht eingestellt, was muß ich im E-Mail Setup einstellen damit ich meine E-Mails mit dem T720 abfragen kann ?
Habe eine E-Mail Adresse bei Web.de.
Druckbare Version
Ich kriege es einfach nicht eingestellt, was muß ich im E-Mail Setup einstellen damit ich meine E-Mails mit dem T720 abfragen kann ?
Habe eine E-Mail Adresse bei Web.de.
Hi,
also es funzt gleich wie im Outlook:
POP3.WEB.DE -> port 25
SMTP.WEB.DE -> port 110
alles andere (absender usw.) ist glaub ich selbstverstädlich.
Hi,
Das ist mir schon Klar! Aber was muss man schreiben bei ISP Einstellungen? Dial Up Nummer? Welche Nummer denn?
THX Crow ?(
Auch ich habe meinen Mail-Account bei WEB.DE.
Ich habe schon die CSD und die GPRS Verbindung getestet.
Mein Provider : RSLCOM im D1-Netz
ISP-Einstellungen für CSD :
Dial-up Number : +491712524120
User-ID : t-d1
Kennwort : wap
DNS-IP: 193.254.160.2
für GPRS :
APN : wap.t-d1.de
Dial-Up Number entfällt, sonst gleich wie CSD
Die Netzverbindung scheint auch zu klappen (bei beiden Einstellungen). Dann kommt die Meldung "emails werden abgerufen".
Nach einer ganzen Zeit (ca. 2 Min.) erscheint die Meldung : "Server nicht verfügbar"
Ein Test mit meinem T-Online Mail-Account brachte leider auch keine Veränderung.
Die Voreinstellungen (Server , Port) von Motorola für die beiden Email-Provider stimmen mit den mir bekannten überein. Meinen Benutzernamen und mein Passwort habe ich natürlich ergänzt.
Was mache ich falsch.
Vielen Dank für Eure Hilfe......
also ich habe (O2) folgenede ISP einstellungen für E-Mail:
Verbindungstyp: GPRS
APN: internet
keine user id, kennwort und keine dns ip.
ich galube alle einstellungen werden von GPRS bzw. CSD profil übernomen, du muss sie nicht extra für e-mail eintippen.
?( ?(
Hey, Dr.V und du kiannst mit diesen Einstellungen Deine E-Mails abrufen. Hab jetzt beide Möglichkeiten versucht (die von Mot.-Fan) und Dir. Ich bekomm aber auch die gleiche Meldung: Server nicht verfügbar.
Bin übrig. direkt bei D1. Vieleicht hat´s ja schon mal ´jemand mit nem Account bei WEB.DE und D1 Vertrag geschafft. Wäre auch für jede Hilfe bei den Einstellungen dankbar.
CU und nen guten Rutsch ins Neue.
Greets Amigo
Das sicherste Weg das alles richtig einzustellen, ist direct bei T-D1 Support nachfragen.
meine einstellungen hab ich von O2 support.
alles funzt wie es soll.
Geb mal diese Settings ein, dann klappt es mit D1 und web.de.
ISP Settings: GPRS
APN: internet.t-d1.de
User name: t-d1
Password: t-d1
DNS IP: 193.254.160.1
E Mail Provider: web.de
User ID: Benutzer ID
Passwort: Benutzer Passwort
Sending Host: 217.72.192.157
Sending Port: 25
Receiving Host: 217.72.192.134
Receiving Port: 110
Return User Name: Benutzer
User name: Benutzer
Grüsse
Stefan
:)) :)) :))
ein DICKES DANKESCHÖN Stefan. Mit deinen Einstellungen funzt E-Mail wunderbar.
CU, Amigo