Bitte Helft mir beim Updaten! FIRMWARE
Hallo
Ich möchte mein handy auf der neusten sofware bringen haben zurzeut v 3.0638.0.0.2
30-10-2006 drauf.
Ich habe aber angst das was kapur geht. Kann mir bitte jemand helfen die mit welchen programmen usw ich die neue firmware auf mein handy bekomme.
Und was ich alles beim updaten beachten muss, eventuel speicherkarte rausnehmen oder so?
Wo bekomme ich die software her? von Nokia Nseries
Wen ich dort auf mein handy n73 klicke, und dan auf update your software,
Was soll ich den dort alles runterladen nur den software updater? Is da gleich die neue firmware mit drauf?
Bitte helft mir danke!!!:woot:
AW: Bitte Helft mir beim Updaten! FIRMWARE
moin moin
also mach was da steht speicher karte raus und warscheinlich auch die sim karte raus zum flashen ansonsten befolge alles was da steht denn sollte alles klappen kann dir aber sagen das die updates ab und zu spinnen das danach der usb anschluss nicht erkannt wird und solche sachen probiere es aus und poste deine erfahrung
mfg
InfernoNordOst
Zitat:
Zitat von
InfernoNordOst
moin moin
also mach was da steht speicher karte raus und warscheinlich auch die sim karte raus zum flashen ansonsten befolge alles was da steht denn sollte alles klappen kann dir aber sagen das die updates ab und zu spinnen das danach der usb anschluss nicht erkannt wird und solche sachen probiere es aus und poste deine erfahrung
mfg
InfernoNordOst
Und wen so ein fall eintritt? was soll ich dan machen, kann man das dan noch irgentwie hinbiegen oder is das das handy futsch?
Also immer wen ich soweit bin sagt der das ich zurzeit die aktuele sofware drauf habe. aber der zeigt die alte an.
Wie bekomme ich es hin das er die neue firmware updateT?
ich denke mal so du selber garnicht wenn er dir sagt das du die aktuellste drauf hast denn würde ich es so lasen an deiner stelle bevor wirklich was schief geht und denn bist du am allerwertesten weil dein handy nicht geht aber sichere vorher alle deine daten
mfg
InfernoNordOst
Das programm sagt.
Sie haben zurzeit die aktuelle version auf ihr handy
ihre version: v 3.0638.0.0.2
aktuelle version: v 3.0638.0.0.2
wollen sie die vorhandene version trotzdem neu instalieren?
und dan hab ich dan immer abbruch gemacht.
moin moin
naja warum willste denn die aktuelle überschreiben bringt dir doch nichts lass es so wie es ist und gut ist
gruss
InfernoNordOst
nein, nein das pragramm fragt zwar ob ich sie überscheiben will aber ich habe doch abgebrochen da es mir eh nix bringen würde da es ja die gleiche software ist.
Ich will die neue software haben.
Zitat:
Zitat von
chikess
hast du ein branding?
wie branding so nen netzbetreiber logo aufm handycover oder wie?
Hab es bei vodafone mit ein vertrag gekauft.
Also vorne hab ich nen vodafone drauf stehen und wen es angeht kommt ein vodafone zeichen mehr is mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Also keine schnelltastenverknüpfungen ins internet oder so, konnte alles ändern!
Hat das den mit den updaten zu tun ja?
ja und das mächtig da haste nämlich ne VF FW drauf und wenn VF keine neuere zu verfügung stellt aus die die drauf ist kannste nix updaten anders ist es wenn du ein freies hast das ist nokia mitterweile bei 4.xxx . Hilft nur flashen mit bitte bitte auf ne freie FW.
Zitat:
Zitat von
senseman
ja und das mächtig da haste nämlich ne VF FW drauf und wenn VF keine neuere zu verfügung stellt aus die die drauf ist kannste nix updaten anders ist es wenn du ein freies hast das ist nokia mitterweile bei 4.xxx . Hilft nur flashen mit bitte bitte auf ne freie FW.
Was ist nokia mitlerweile?
Und wie flashe ich?
Will die neue firmware haben:(
Nokia ist das was man will, will man billige Handys muss man leider damit rechnen das Vodafone die Finger überall reinsteckt.
Wie du die normale Software auf dein n73 bekommst habe ich Ausführlich im N73 Forum beschrieben, du musst den Productcode ändern
Zitat:
Zitat von
chikess
Nokia ist das was man will, will man billige Handys muss man leider damit rechnen das Vodafone die Finger überall reinsteckt.
Wie du die normale Software auf dein n73 bekommst habe ich Ausführlich im N73 Forum beschrieben, du musst den Productcode ändern
ok super danke schonmal.
Welche produkt code soll ich den neu nehmen?
Und haste mal bitte nen link zu deiner anleitung?
Muss ich doch mit nss machen oder?
http://www.hilfe-forum.eu/nokia-n73/...tml#post737988
ist aber auch sticky im n73 forum ....
ProductCode vom Euro 2, ja du brauchst den Nss, und verlierst die Garantie