Hi leutz , hab mir mal die Videos von dem neuen Zelda angeguckt ! EINFACH NUR GEIL !!!! Endlich mal ein Zelda teil ,der kein Comiclook mehr benutzt ! Das wird der Hammer , leider errscheint das Game nicht vor Mitte 2005 auf dem Gamecube !
GREETZ
Druckbare Version
Hi leutz , hab mir mal die Videos von dem neuen Zelda angeguckt ! EINFACH NUR GEIL !!!! Endlich mal ein Zelda teil ,der kein Comiclook mehr benutzt ! Das wird der Hammer , leider errscheint das Game nicht vor Mitte 2005 auf dem Gamecube !
GREETZ
moin!
kannste mal rein zufällig einen link posten wo du die vids gesehen hast? :P
hallo leutz!
hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und wurde fündig auf www.gamespot.com
zwar alles englisch, aber ihr werdets überleben.
HIER findet ihr infos und nen link zum video, um das zu downloaden müsst ihr meines wissen dort registriert sein.
alles in allem sieht das game ja echt super aus.
wir dürfen gespannt sein.
greetz deepy
wieso "endlich mal ein zelda was nicht den comiclook mehr benutzt!" hmmm????? es hat genau EINEN Zelda-teil gegeben der im Cel-shading-look (=comicstyle) war (nämlich The Windwaker)
ich fand das windwaker spiel total super!
abgesehn davon: ich fand die videos auch sehr gut, optik sicher nicht schlecht!
nitendo's show auf der e3 war heuer definitiv die beste (für mich zumindest): der neue zelda teil, paper mario2, NintendoDS (und das metroid dafür!!!!) usw. fand die anderen pressekonferenzen nicht so toll... obwohl ich die PSP auch sehr stylish finde und die auch die 10mal bessere hardware hat, ist der DS der nächste handheld für mich (aus dem grund das ich mario spiele liebe und der preis wesentlich billiger sein wird als der der PSP)
Na ja was is mit Ocarina of Time ??? Das hatte ja auch nicht die erwachsenste Grafik , das war mir halt alles zu kindlich !! Aber der Zeldateil sieht ja wohl nicht mehr nach Kionderkram aus !! Jetzt noch dezente Blutspritzer...............Zitat:
Original von killakalle
wieso "endlich mal ein zelda was nicht den comiclook mehr benutzt!" hmmm????? es hat genau EINEN Zelda-teil gegeben der im Cel-shading-look (=comicstyle) war (nämlich The Windwaker)
nitendo's show auf der e3 war heuer definitiv die beste (für mich zumindest): der neue zelda teil, paper mario2, NintendoDS (und das metroid dafür!!!!) usw. fand die anderen pressekonferenzen nicht so toll... obwohl ich die PSP auch sehr stylish finde und die auch die 10mal bessere hardware hat, ist der DS der nächste handheld für mich (aus dem grund das ich mario spiele liebe und der preis wesentlich billiger sein wird als der der PSP)
Na ja das was Big N da vorgestellt hat war ja nich schlecht aber an Sony werden sie leider nie rankommen !
ocarina of time war comiclook? wusst ich garnicht, ich glaub ich muss nächstes mal beim spielen die brille aufsetzen...Zitat:
Original von Abadon
Na ja was is mit Ocarina of Time ??? Das hatte ja auch nicht die erwachsenste Grafik , das war mir halt alles zu kindlich !! Aber der Zeldateil sieht ja wohl nicht mehr nach Kionderkram aus !! Jetzt noch dezente Blutspritzer...............Zitat:
Original von killakalle
Na ja das was Big N da vorgestellt hat war ja nich schlecht aber an Sony werden sie leider nie rankommen !
in wie fern kommt nitendo nicht an sony ran?????? würd mich mal interessieren...
das hört sich jetzt schon so an als würde es gleich losgehen mit
NINTENDO VS. SONY
^^
lasst es besser bleiben, hier gehts um zelda. ihr könnt ja nen kleinen diskussions thread über nintendo und sony aufmachen ;)
*g* nein so war das auch garnicht gemeint, aber wenn jemand schreibt "xy kommt nie an z0" ran will ich wissen in welcher weise es gemeint is bzw. warum usw.! keine angst, wird kein solches fanboy-gebashe...Zitat:
Original von Deepthroat2k
das hört sich jetzt schon so an als würde es gleich losgehen mit
NINTENDO VS. SONY
^^
lasst es besser bleiben, hier gehts um zelda. ihr könnt ja nen kleinen diskussions thread über nintendo und sony aufmachen ;)
ja schon klar ;)
das war nur vorbeugend gemeint.
Na ja jeder weiß , das Nintendo ne Kinderkonsole ist und das meine ich damit ! An die Qualität u´nd Quantität der Games !
also da muss ich total widersprechen!!!!
es stimt schon das nintendo am anfang vorwiegend für kinder entwickelt hat (so sah es zumindest aus) aber jetzt mit dem gamecube werden auch jugendliche und erwachsene angesprocehn.
oder denkst ud das titel wie "reisdent evil" was für kinder sind?
naja, die controller sind schon für kleinkinder gebaut worden.....
aber ich denke nintendo versucht nun seine zielgruppe zu erweitern.