-
Ebay, Raubkopienverkauf
Ne Mal im Ernst ich kann jeden verstehen, der nicht jeden Müll kauft.
Aber der Typ hier, ist so dreist Kopien bei Ebay zu verticken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...189247731&rd=1
Wieviel ist da eigentlich noch zu verdienen, wenn er die Karten nun mal nicht im tausender Pack kauft?
-
das ist wirklich dreist. wird aber fast immer gemacht. denke die leute können niemandem was vor machen mit ihren legalen "presseversionen". Das ist einfach unverschämt. Leute versuchen wenn auch nicht auf ganz legalem wege raubkopien unter die community zu bringen und andere machen mit derren arbeit geld. :( Lässt sich kaum aufhalten weil viele mit ihren artikelbeschreibungen nicht gegen die Ebay richtlinien verstossen.
Dargo
-
Wie`s aussieht bietet eh keiner bei der Auktion. uzyuyq
-
das ist nicht der einzigste der das verkauft. meist geht eine cd mit 15 Games so für 15-20 euro raus
-
Aber bei einem Startpreis von 69Euro und einen Sofortkaufen preis von 99Euro ist das schon unverschämt teuer!
Da will wohl einer mit Raubkopien Geld verdienen! zkqgyw
-
oh das hab ich noch gar nicht gesehen :) loooool najo so teuer das ist ziemlich krass. das dumme dabei ist nur das der typ seinen namen noch public raus gibt.
Dem sollte man nen gefälschten kripo brief schicken. hehe
-
wer so dreist sein kann gehöhrt bestraft. Habs bei Ebay gemeldet..
-
nja mal erlich!
Also meiner Meinung nach ist da von dreist keine Rede mehr, denn für 69€ gehört der Tyyp eingesperrt!
Ist der hier aus dem Board?
Nja, mal erlich wer ist so dumm?
mfg Marlo
-
Find ich auch.
Mal schuauen was E bay gegen den Unternimmt. :D
-
ähm frage: wie komme ich zu dem angebot? wenn ich auf den link klicke komme ich nur auf die hilfe-forum start seite...
-
Artikelnummer: 4189247731.
Die Artikelnummer siehst du wenn du mit der Maus über den Link fährst. dxkuxq
-
was ich nicht verstehe, der Typ hat schon mehrere von den MMC`s vertickt. Aber alle nur für 69,- Euro, weil keiner mehr geboten hat. Ob da nun wirklich was dabei zu verdienen war, bleibt fraglich.
Vor einem Jahr habe ich mir eine Flashkarte 128 MBit inklusive Datenkabel bei Ebay für schlappe 118,- Euro erstanden. Ich selber hatte damals schon einen Flasher rumliegen, der taugte aber nichts, weil immer nur ein Game auf das Teil ging. Nun wollte ich den damals verticken und nur das Teil und bin es gerade so über Sofortkauft losgeworden.
Als ich mir den ersten Flasher erstand , war Ebay noch voll mit dem Kram und fast jede Auktion wurde gekickt, weil es gegen das Urheberrecht verstossen würde, obwohl alle Teile ohne Proggis waren.
-
oft bei n-gage games wird noch was angegeben wie: "Hierbei handelt es sich um legale Pressversionen und die auktion verstösst somit nicht gegen die Ebay-Richtlinien" Aber gleich 15 games auf einer MMC als presseversion ... rofl
-
Hallo,
Ebay sperrt die Leute dann . Danach muss man sein Pass schicken bzw kopie davon hab ich mal gehört :D
-
Ich hab das jetzt nicht ganz kapiert sind den die spiele auf der mmc drauf ?