Das neue SlipKnot-Album für diejenigen; die BitTorrent haben:
Also viel Spass beim Rocken; Freunde ;)!!!
Also viel Spass beim Rocken; Freunde ;)!!!
viel spass beim saugen aber nicht vergessen, das album zu kaufen :)
genau, zuerst downloaden, schließlich anhören obs gut is, dann kaufen ;)
Danke und wenn es mir gefällt dann werd ich über ein kauf nachdenken
*g*
Hi!
Was sagt ihr denn zu dem Album??
Also ich finde es ist nicht mehr das typisch alte SlipKnoT...aber trotzdem super goil! :tongue:
...aber wir werden uns das sicherlich alle nachher kaufen ;)!!
naja ich hab nur isdn und mir fehlen noch 8 mb heul na ich bin aber schon gespannt und wenn es dann draussen ist kauf ich es mir ganz sicher
! Konnte Slipknot-Vol_3-[The_Subliminal_Verses]2004[www.elitetopdown.com]\01-slipknot-prelude_30-Elitetopdown.mp3 nicht erstellen
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
! Konnte Slipknot-Vol_3-[The_Subliminal_Verses]2004[www.elitetopdown.com]\02-slipknot-the_blister_exists-Elitetopdown.mp3 nicht erstellen
! Konnte Slipknot-Vol_3-[The_Subliminal_Verses]2004[www.elitetopdown.com]\03-slipknot-three_nil-Elitetopdown.mp3 nicht erstellen
! Konnte Slipknot-Vol_3-[The_Subliminal_Verses]2004[www.elitetopdown.com]\04-slipknot-duality-Elitetopdown.mp3 nicht erstellen
! Konnte Slipknot-Vol_3-[The_Subliminal_Verses]2004[www.elitetopdown.com]\05-slipknot-opium_of_the_people-Elitetopdown.mp3 nicht erstellen
! Konnte Slipknot-Vol_3-[The_Subliminal_Verses]2004[www.elitetopdown.com]\06-slipknot-circle-Elitetopdown.mp3 nicht erstellen
! Konnte Slipknot-Vol_3-[The_Subliminal_Verses]2004[www.elitetopdown.com]\07-slipknot-welcome-Elitetopdown.mp3 nicht erstellen
! Konnte Slipknot-Vol_3-[The_Subliminal_Verses]2004[www.elitetopdown.com]\08-slipknot-vermilion-Elitetopdown.mp3 nicht erstellen
! Konnte Slipknot-Vol_3-[The_Subliminal_Verses]2004[www.elitetopdown.com]\09-slipknot-pulse_of_the_maggots-Elitetopdown.mp3 nicht erstellen
! Konnte Slipknot-Vol_3-[The_Subliminal_Verses]2004[www.elitetopdown.com]\10-slipknot-before_i_forget-Elitetopdown.mp3 nicht erstellen
! Konnte Slipknot-Vol_3-[The_Subliminal_Verses]2004[www.elitetopdown.com]\11-slipknot-vermilion_pt_2-Elitetopdown.mp3 nicht erstellen
! Konnte Slipknot-Vol_3-[The_Subliminal_Verses]2004[www.elitetopdown.com]\12-slipknot-the_nameless-Elitetopdown.mp3 nicht erstellen
! Konnte Slipknot-Vol_3-[The_Subliminal_Verses]2004[www.elitetopdown.com]\13-slipknot-the_virus_of_life-Elitetopdown.mp3 nicht erstellen
! Konnte Slipknot-Vol_3-[The_Subliminal_Verses]2004[www.elitetopdown.com]\14-slipknot-danger-keep_away-Elitetopdown.mp3 nicht erstellen
! C:\Eigene Programme\BitTorrent++\incoming\Slipknot-Vol_3-[The_Subliminal_Verses]2004[www.elitetopdown.com]\Slipknot-Vol_3-[The_Subliminal_Verses]2004[www.elitetopdown.com]\Slipknot-Vol_3-[The_Subliminal_Verses]2004[www.elitetopdown.com].rar: Konnte Verzeichnis Slipknot-Vol_3-[The_Subliminal_Verses]2004[www.elitetopdown.com] nicht erstellen
das zeigt mir winrar beim entpacken an was soll ich jetzt tun heul
SRALI!!!! das teil hat nen PassWort -> "elitetopdown" das musste eingeben und dann entpackt er richtig ;)
Jetzt zum album ->
wenn man sich die ersten beiden song (Prelude 3.0 und The Blister Exist) fragt man sich "Warum haben die noch ihre maske?"
Es hört sich einfach nicht mehr so slippi an wie in ihren albem davor!
Dann kommt Three Nil -> und man weiss endlich warum der clown verbandszeug um den kopf hat, sie hauen so auf ihre trommeln, wie im bürgerkrieg.
Gefolgt vom sehr geilen Duality haben wir schon alles benannnt im Duality thread, einfach nur geil dieser song!!!!!!
dann kommt Opium of the people mit geilem refrain und geilen gitarrenstücken hört sich an als würde man ihr 1. offizieles album "Slipknot" reinlegen
Dann kommt Circle das wie Prelude ähnelt aber sich (für mich) ein bissel an Limp Biszkit - Behind blue eyes anhört + Western sound's
Welcome folgt darauf, ein typisches Slipi-song könnte man meinen wenn man den anfang hört! aber am ende gibt es ein schönes gitarrensolo :D
Dann kommt vermillon, ist 'n bissel Kranky aber so is das mit Slipi ;)ausserdem gibt es wieder ein gitarrensolo, das refrain erinnern an andere band's a la Limp, Nickelback ...
Dann kommt Pulse of the Maggot (was man schon auf der offizielen seite von SlipKnoT runterladen konnte) hört sich weiterhin geil an! gefolft mir 4 kurzen gitarrensolo's
die anderen songs beschreib ich mal ein ander's mal (ich hab sie noch nicht so oft angehört)
Zum album kann ich nur sagen, dass es komtplet was anderes ist als SLipKnoT oder IOWA ein richtiger und agressiver SlipKnoT-fan möchte ich nicht sein, denn sie werden enttäuscht. Ich glaube SlipKnoT wird viele fan's verlieren weil sie sich ein zweites IOWA gewünscht haben aber was gekommen ist, ist eine erweterung der band.
wer weiss, vielleicht wird slipknot auch viele fans dazu gewinnen?!?!?!?!
*g* aber hey geht doch eigentlich isn bischen softer aber okay wenn du noch mehr haben solltest an musik dann zähl mal was auf danke
LoL das währ viel zu viel das würde das Forum hier sprengen ;)
aber hab heute erfahren das mein Chef auch maiden-fan is wie ich (nur so als kleine info) haben uns erstmal ne halbe stunde nur über maiden unterhalten ... war ne schöne lange pause ^^
Also ich finde das Album geil! Es ist halt etwas anders als wie bisher gewohnt...geht aber teilweise ganz schön ab! Also ich kann es nur weiter empfehlen! (:
naja das Album ist echt schwach also was haben die sich dabei nur gedacht ich bleib lieber bei meinem geliebten hardcore
"good night white pride"
Hi!
@ Scrali:
Was die sich dabei gedacht haben?
Gehe zu www.emp.de ; bestelle dir den Aktuellen Katalog und lese dir das 3 Seitige Interview durch!
Biste irgendwie heute auf dem "Hmm-mal-überlegen-was-ich-jetzt-innen-Dreck-ziehen-kann"-Trip? ;)
Naja egal; also die Junkz von SlipKnoT haben gesagt, dass siefrüher sauerer waren, und deshalb ihre Wut in "SlipKnoT" und "Iowa" umgesetzt haben!
Nun, viele Jahre später, haben sich deren Launen geändert und sie machen jetzt melodische, etwas rhuigere Mukke!
also ich fand persönlich am anfang das album richtig langweilig aber das hat sich jetzt geändert! es is richtig geil :D auch die ruhigen lieder a lá "circle, Vermillon oder Prelude 3.0" da die refrians oder solos richtig geil sind.
:))
edit -> nicht vergessen am monntag kommt das album, wenn es euch gefallen hat bitte kaufen