-
6600 mit Vodafone SW
Also ich habe den ganzen Tag damit verbracht, nach ner Lösung zu suchen, aber.... nichts gefunden! :-(
Mein Problem: Ich habe einen E-Plus-Vertrag den ich ich mit nem neuem Vodafone Nokia 6600 nutze. Firmware ist folgende drauf: V 4.09.1 26-02-04 NHL-10
Jetzt ist da (sieht zumindest so aus-) eine Vodafone Software drauf da es ein vodafone-Live-Menü gibt und alle Einstellungen auf Vodafone ausgerichtet sind. Ins Netz via Wap-GPRS funzt auch mit E-Plus über das
Menü "Dienste" aber alle anderen Proggys wie Oera, Putty, IM+ funzen nicht! gerade mal Putty läuft dann mit einem eingerichtetem E-Plus HSCSD-Zugang! Ich möchte aber, dass alles mit dem e-plus-Wap-GPRS zugang funktioniert! Ich habe alle Einstellungen durch! Nichts hilft! Das komische.... wenn ich in das Handy eine Vodafone-Karte einlege, dann funzt alles! - Kann es sein, dass diese Vodafonesoftware eine Fremde Karte zwar zum telefonieren zulässt, andere Einstellungen im Handy aber eine Verbindung via GPRS über andere Anbieter nicht zulassen???
Wie schon gesagt, mit Vodafone-Karte und Vodafonezuganspunkten funktioniert alles super! Mit ner e-plus-Karte und e-plus-Zugangspunkten läuft da fast gar nichts!
Kann jemand weiter helfen???