-
schwule farbverzerrung
also ich weis nicht ob das im forum schon steht hab unter sonic gesucht aber nicht wirkllich was passendes gefunden also wenn ich sonic installiere (an dem kans nicht liegen ich kenn mich damit spitze aus) und dann am 6600 abspieln will kommt so ne schwule grüne farbe und im menü wird nicht angezeigt wann ich runter und rauf geh und das is auch bei andren games wie bitstorm (breakout klon (sis)) ??????????????? kann mir da wer helfen oder nen link zu nen andren thread geben thanx und sorry an die addis
-
Hi
... die "schwule farbverzerrung" lässt sich im Spiel mit der #-taste wegkriegen
Im Menü dürfte sie eigentlich aber nicht auftauchen ?(
hanshelm
-
*lol* toller titel..
also im menü das, haben denk ich alle..bei mir ist auch nur sehr schwer zu erkennen, wo ich mich grad befinde.
aber i glaub gar nicht, dass er das im spiel meint..
-
bitte ich hab ein n´gage 3650 und 6600 und ich kenn den unterschied von den farben und beim 6600 sind die farben ganz anders sowie im menü als auch im spiel und ich mein nicht beim sonic die zwei streifen oben und unten die ich dann mit der #taste weg bekomm !!! das is ja auch bei andren games
-
6600 hat ja auch mehr farben :)
-
also bei sonic gehts im spiel weg aber bei den ganzen andren spieln wie zb bitstorm geht das nicht das hat so nen grünen stich ich glaub das 6600 braucht mal nen schocko stich
-
ich glaub die Farben werden einfach nur negativ dargestellt!