Seit Ihr auch so begeistert vom 6230?
Also ich habe mein 6230 jetzt seit 2 Wochen, und bin total begeistert von dem 6230 :)
Es ist wirklich mit Abstand das beste Handy das ich je hatte.
Hatte vorher ein Samsung E700 und war damit auch sehr zufrieden, aber das 6230 ist um Welten besser.
Sicher, das Display vom Samsung war besser als das vom 6230, aber das war es dann auch schon.
Eigentlich bin ich sowieso immer ein Nokia Fan gewesen, hatte meistens auch nur Nokia Handys gehabt.
Aber das 6230 erfüllt alle meine Handy-Wünsche, und das in einem für die Fülle an Ausstattung und Features angenehm kleinen Gehäuse.
Das TFT Display vom 6230 ist zwar nicht so Gross, aber hat durch die TFT Technologie doch einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht wenn man es mit den übrigen Series 40 Geräten vergleicht.
Die integrierte Kamera macht ordentliche Bilder, und die Video-Funktion ist ja wirklich ein tolles Fun Feature, zumal die Videos sogar mit Ton aufgezeichnet werden.
Auf dem PC kommen die Videos natürlich wegen der geringen Auflösung nicht wirklich toll, aber ich finde auf dem 6230 Display sind die Videos gar nicht so schlecht >> macht auf jeden Fall viel Spass
kupwqp
Und durch die Möglichkeit den Speicher zu erweitern, hat man ja auch niemels Platzprobleme.Mit einer 128 MB MMC Karte kann man ja Speichern soviel man möchteuuwdpw
Auch Top finde ich das man MP3´s als Klingeltöne nutzen kann, ohne die irgendwie erst umwandeln zu müssen.
Das SMS schreiben funzt Nokia Typisch schnell und komfortabel, sogar jetzt mit vorgefertigten Smilies.
Das 6230 hat ja auch ein Superschnelles Menü, jeder Tastendruck wird sofort mit einer Funktion quittiert, ohne nachhängen.
Was ich auch sehr Praktisch finde ist der SMS Zähler, der ja sehr komfortabel sowohl die gesendeten als auch die empfangenen SMS zählt mit Datum/Zeit und Empfänger>> endlich hat Nokia das mit bedachtuxpxup
Auch die Funktion -Notizen- im Organizer finde ich sehr Praktisch, da kann man alles Möglich ablegen.
Was braucht man nochmehr?
Wenn man das 6230 dabei hat, dann hat man dabei:
-ein Handy
-eine Digicam für Schnappschüssse( reicht ja meistens)
-eine Videocam für Fun-Aufnahmen
-einen MP3 Player
-ein UKW-Stereo Radio
-einen Radio-Wecker
-ein Notizbuch
-ein Diktiergerät
usw........ usw.......
Das 6230 ist für mich persönlich z.Zt. wirklich das Optimum an Handy, es wird mich jetzt sicher lange begleiten.
Was sind denn Eure Meinungen zum bisher ja noch sehr jungen 6230?