SMS ordner mit einen Passwort versehen
Hi leute ... ich mal wiede *g*
ich wollte mal fragen ob ihr wisst, ob es ein programm gibt mit dem ich meinen SMS ordner passwort schützen kann ???
ich habe nämlich eine sehr neugirige freundin ... deswegen wäre so ein tool nicht schlecht ...
so das bei jedem mal wenn mann den SMS ein und ausgang öffnen will ein passwort ein geben muss ...
kennt ihr sowas ... noch viel wichtiger ist eigneltich ... gibts sowas ???
dnk BeastyHead
RE: SMS ordner mit einen Passwort versehen
Habe mir das Prog MumSMS mal runtergeladen. Kann mir einer mal eine Bedienungsanleitung geben oder mir sagen wie das funktioniert?
So wie ich das rausbekommen habe erscheind im Mitteilungsordner keine SMS, also du kannst nur über das Programm auf die SMS zugreifen. Und das Programm verlangt vorher ein selbst definiertes Passwort. Das Prog. erfüllt seinen Zweck also ganz gut.
Aber die Version die du bei aivanet ziehen kannst ist ungecrackt und das Prog verlangt immer eine Registrierung.
Bei der unregistrierten Version verlangt er um die SMS wieder zu entschlüsseln "Engine Disabled. Please registe or restart the phone.
Das heißt du kannst mit der Version die SMS verschlüssel, aber um sie wieder zu entschlüsseln musst du das Prog. registrieren oder das Telefon neu starten.
Aber das Programm ist soweit ganz gut. Es wird halt nur eine gecrackte Vollversion benötigt.