Frage: wie soll ich sie fragen?
Servus Leute!
Ich hab da ein BIG PROBLEM!! ich mag ein Mädl total gern, ich hab sogar Schmetterlinge im Bauch! Aber ich weis nich ganz genau wie ich sie fragen soll ob sie mit mir gehen will?? soll ich so alt modisch einfach fragen oder wie soll ich des anstellen??
bitte bitte gebt mir rat!!
cya chris
RE: Frage: wie soll ich sie fragen?
Zitat:
Original von Mr. Anderson
Ich hab da ein BIG PROBLEM!! ich mag ein Mädl total gern, ich hab sogar Schmetterlinge im Bauch!
Hey... das ist kein BIG PROBLEM!!... freu dich das du so ein Mädchen kennst, das diese ganzen Gefühle bei dir auslöst... bleib cool...und mach was hanshelm sagt... lad sie ein. Verbring bisschen Zeit mit ihr. Schau ersteinmal, ob sie das will :)) (anstatt zu fragen ob sie mit dir gehen will, solltest du sie lieber fragen, ob sie mit dir ins Kino gehen will z.B. oder spazieren und dann was trinken oder zusammen Hausaufgaben machen)...ka...gibt viele Möglichkeiten. Denk dir was aus.
Nachdem du mit ihr einbisschen Zeit verbringst und sie besser kennenlernst, wirst du merken ob ihr zusammen passt... und dann wird sich alles von allein ergeben.
Woher kennst du sie überhaupt?... kennst du sie schon lange?... vielleicht weisst du ja zufällig schon ob ihr gemeinsame interessen habt... nutz sowas auch aus.