Slide Card ! Welche Spiele funzen da ????
Ich habe mal ne frage ! unzwar könnt ihr mal bitte auflisten welche spiele ihr mit der Slide Card spielen könnt ???
Weil ich habe mir 4 gamez gezogen und nur 1 funktioniert :-(
Bitte es müssen doch mehr funzen ! Ich bin schon am verzweifeln
Trollizas
RE: Slide Card ! Welche Spiele funzen da ????
hallo.
also: mit der slide card funzen alle dvd games die den kopierschutz nur EINMAL überprüfen, und zwar beim booten.
bei cd games ist es so as sie bei ner bestimtn TOC größe (ca. 650mb) nicht mehr richtig booten, dafür gibt es den CDloader, mit dem hab ich noch jedes spiel zum laufen gebracht.
versuch doch einfahc mal aus deiner videothek was auszuborgen und mach ne kopie von nem original, von sachen ausn netz halt ich da net viel bei ps2 games...
RE: Slide Card ! Welche Spiele funzen da ????
Zitat:
Original von Deepthroat2k
hallo.
also: mit der slide card funzen alle dvd games die den kopierschutz nur EINMAL überprüfen, und zwar beim booten.
bei cd games ist es so as sie bei ner bestimtn TOC größe (ca. 650mb) nicht mehr richtig booten, dafür gibt es den CDloader, mit dem hab ich noch jedes spiel zum laufen gebracht.
versuch doch einfahc mal aus deiner videothek was auszuborgen und mach ne kopie von nem original, von sachen ausn netz halt ich da net viel bei ps2 games...
muss ich noch was anfügen
cd games kannste normal kopieren die haben keinen großen kopierschutz bzw. keinen kopierschutz
bei dvd´s solltest du blindwrite benutzen,
für nheres die faq von deep ansehen
MfG
Jeule