Wer von euch hat mal mit nem bluetooth adapter auf Nokia 6230 spiele drauf gemacht?? und wie geht es?? bei mir klappt es net.. oder geht es garnet? geht es vieleicht auch mit nem cardreader?
Druckbare Version
Wer von euch hat mal mit nem bluetooth adapter auf Nokia 6230 spiele drauf gemacht?? und wie geht es?? bei mir klappt es net.. oder geht es garnet? geht es vieleicht auch mit nem cardreader?
Türlich geht es, warum sollte es net gehen? was geht denn bei dir genau nicht?
ok erklär mir mal genau wie du das mit bluetooth machst?ß wenn ichh es schicke dann ist so ein fragezeichen auf die datei...
Wenn du bisschen hier gesucht hättest, wüsstest Du das Du es mit dem Nokia Application installer hinbekommst.Ist bei der Nokia PC Suite ;)
Hallo,
woher bekommt ihr eure Spiele? Ich hoffe doch nicht dass ihr teure 0190-Nummern wählt. Ich habe aber auch nicht besondere Lust und das Geld, Spiele aus'm WAP zu ziehen! Gibt es eine Page zum downloaden und dann per Datenkabel und Application installer aufs Handy?
Thanks for ya help...
also erklärt es mir mal bsichen genauer ich weis net was das ist Nokia Application installer ..
also was genau muss ich machen dass ich mit mein bluetooth adapter spiele rüberschicken kann... weil ich hab das noch nie gemacht mit dem symbian handys ist es einfacher...
Welche Software benutzt du denn? Entweder du nimmst, wie schon gesagt, den Application Installer der Nokia PC Suite (hast du die schon installiert?, mind. 5.8, am besten aber 6.1 on der Nokia Homepage)
oder aber was einfacher ist, ist MobiMB
da brauchst du nur die jad-datei mit der Maus vom windowsexplorer in den games-ordner von MobiMB zu ziehen
und woher bekomme ich Application Installer und MobiMB??
Kann es jemand anhängen??? also so das ich es kurz hier saugen kann??
quatsch es geht überhaupt nicht auch nicht mit der Application Installer zumindestens bei mir nicht wenn ich es übertragen will bekomme ich eine meldung das die anwendung nicht installiert kann da nicht genügent sepicherplatz vorhanden ist wobei ich 7.1 MB freien speicher habe oder wenn ihr super nett seit könnt ihr kein TUTORIAL machen :-)
application installer ist teil der NOKIA PC SUITE, die gibts bei www.nokia.com (bzw. ist auf der CD beim Handy dabeigewesen)Zitat:
Original von Lilice
und woher bekomme ich Application Installer und MobiMB??
Kann es jemand anhängen??? also so das ich es kurz hier saugen kann??
und mobimb findest du über die SUCHE hier im Forum
Aber MobiMB unterstützt das 6230 doch noch gar nicht ?(Zitat:
Original von it14
da brauchst du nur die jad-datei mit der Maus vom windowsexplorer in den games-ordner von MobiMB zu ziehen
genau das ist nur für nokia 7250 und es hat keine bluethoo
sorry stimmt hab ich vergessen :(Zitat:
Original von CTM
Aber MobiMB unterstützt das 6230 doch noch gar nicht ?(Zitat:
Original von it14
aber bald bestimmt ;-)
türlich hat MobiMB Bluetooth, nur das 6230 an sich wird noch nicht unterstützt. Aber ich kann zum Beispiel mit einem 6820 über Bluetooth und MobiMB Dateien austauschenZitat:
Original von yakupg
genau das ist nur für nokia 7250 und es hat keine bluethoo
also ich hab das pro in ***** gezugen da das pro was kostet ab es installiert hab festgestellt das es kein bluethooth unterstütz und ist nicht für 6230 geeigenet wenn nur ein pro gibt für 6230 wie man die games installieren kann
doch das MobiMB kann Bluetooth. Welche Version hast du denn?
Am besten du benutzt jetzt erst mal opm2 2.3, das unterstützt das 6230 in dem Sinne, das man damit Spiele installieren kann