SX1 startet nicht mehr !!!
Hallo,
habe gestern abend die Firmware 10 aufspielen wollen, aber da ist das Programm bei 31% hängen geblieben !!! Dann hab ich ne halbe stunde gewartet, es rührte sich nix. Dann hab ich abgebrochen. Nun geht es nicht mehr an !!!
Könnte mir da ein UpdatePartner helfen ???? Ich brauch es heute abend wieder !!!
Könnte cih selbts was machen ?
RE: SX1 startet nicht mehr !!!
moin
du musst das sx1 neu formatieren probier es mal so:
Die Tasten "Stern" und "Raute" im ausgeschaltenen Zustand drücken und gedrückt halten. Dann das Handy einschalten, sobald das Bild mit dem Balken am oberen Ende kommt, Stern und Raute kommt, Tasten loslassen.
Es ist halt dann alles weg. deine gespeicherten sachen
probier es mal und poste hier ob es geklappt hat???????
hallo
hab das gleiche prolbem
sx1 hängt sich beim starten auf
das mit dem formatieren sternchen raute und anmachen hab ich schon mehrmal probiert geht nicht.
wisst ihr noch ne lösung???? ?(
hmm an dich dann die selbe frage, kommst du mit joytaste gedrückt beim starten noch in den service-mode ??
moin
nein leider nicht kann ich anmachen dann kommt noch das logo danach is vorbei hengt sich auf hast du ein rat????
ne da machst du was falsch im service-mode kommt kein logo sondern nur eine graue fläche in dem halt was sx1 service oder dergleichen steht.
also den joystick reingedrückt halten dann rote raste. wenn das geht kannst du dir einen andere FW version drüberbügeln, in deinem fall würd ich NICHT die legit nehmen sondern die von http://www.gsm-free.com/ damit kannst du dein tel schön plattbügeln (alle einstellungen usw sind weg) ist also das selbe was ein USP macht in so nem fall.
versuch mal und sag bescheid ob du reinkommst
hallo
schön das du versuchst mir zu hefen.
äm stimmt wohl kommt kein logo ist dann nur grauer bildschirm und nichts steht da
kann dann aber auch nicht mit usb zugreifen wollte software draufspielen und soft sagt findet kein händy
habbt ihr noch mehr tipps ???
hm erstmal schlafen gehen
schaue morgen wieder rein
grauer bildschirm ist gut, das da gar nichts steht ist schlecht, sollte
SX1 Software Update
Connect USB cabel
and start update usw..
dastehen. hat dein akku noch saft??
wenn das nicht geht hilft nur der USP partner,
wärs gegangen, da wo du die FW her hast (siehe oben) gibts auch den passenden USB Treiber...
tja..
RC
hallo
ja alles probiert akku is auch noch voll seperat geladen wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben als service aufzusuchen
bedanke mich für deine mühe