Brauche dringend Eure Hilfe!
Hallo,
ich habe eine Webseite entdeckt, die mit den E-Büchern wirbt. 400.000 Euro in 7 Monaten hört sich verlockend an!
Ich wollte fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit den E-Büchern gemacht hat? Dort kann man über das Internet, also von zuhause aus, leicht Geld verdienen.
Ich finde es hört sich ziemlich gut an, was meint ihr?
link wurde von taker407 gelöscht
RE: Brauche dringend Eure Hilfe!
kettenbriefprinzip , finger weg , das macht nur den erfinder reich.
Die haben recht, lass bitte bloß die Finger davon, sowas wie die dort an bieten, läuft nach dem Schneeball-system ab. Aslo, nix wie wech mit dem Müll *fg* :)
Zitat:
Original von noxy
Hallo,
ich habe eine Webseite entdeckt, die mit den E-Büchern wirbt. 400.000 Euro in 7 Monaten hört sich verlockend an!
Ich wollte fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit den E-Büchern gemacht hat? Dort kann man über das Internet, also von zuhause aus, leicht Geld verdienen.
Ich finde es hört sich ziemlich gut an, was meint ihr?
link wurde gelöscht
sorry, aber "verar....." kann ich mich alleine.
Machst hier einen auf "Ich brauche Hilfe" aber willst uns nur mit DEINER Seite werben. Das es Deine Seite ist lässt sich einfach im Impressum nachlesen.
Das ist hier nicht zulässig, deshalb habe ich den Werbelink gelöscht und gleichzeitig spreche ich eine Verwarnung aus, bei Wiederholung wird Dein Account hier im Forum gelöscht!! kgxxpp kgxxpp