Also was hier mit den Nachbarn abgeht ist nicht mehr wirklich lustig:
Wir wohnen in einem 8-Parteien Haus und haben totale Querköpfe auf unserer Etage. Da wird sich beim Hausmeister beschwert, weil wir nicht wie die am Freitag sondern am Sonntag die Treppe putzen.
Dann wird aus Rache einfach mal die Mülltonne von uns als einizige nicht mit reingestellt. Und heute haben wir mal mitbekommen, daß die "nette" Dame auch am Sonntag putzt, und dann auch noch schön nur ihre Seite vom Flur...
Darüber hinaus hat sie auch schon tolle wilde Storys verbreitet, was ich absolut pubertär von ihr finde. Die kommt anscheinend nicht damit klar, daß wir nicht verheiratet sind und trotzdem zusammen wohnen und hat wohl etwas dagegen, daß wir uns mit einer bestimmten Familie ein Haus weiter prima verstehen. Ausserdem sind wir ja die Neuen im Haus, eine andere Dame im haus hat uns schon bestätigt, daß es bei Ihr ähnlich war als sie eingezogen ist, die putzt jetzt schon den ganzen Flur per Hand und Schwamm. Ich will mir aber nicht mein Leben von solchen Leuten diktieren lassen.
Ganz toll, und wir sind zu Unrecht die Leidtragenden.
Kennt sowas jemand und hat ein paar Gute Tipps parat, denn dieses Gehacke und die bösen Blicke nehmen mich ganz schön mit, da ist ständiges ignorieren nicht so einfach.
wxgqgg