Wie macht man das?Und wie öffnet man die laufwerke dannach?
Druckbare Version
Wie macht man das?Und wie öffnet man die laufwerke dannach?
iss recht einfach.... normale blende vom tower auf das laufwerk kleben/schrauben, das laufwerk etwas nach hinten versetzt einbauen.
öffnen/schließen:
entwerder per windows shell
oder
nen bisschen paape oder so hinter die blende und dann da antippen iss ja flexibel
ich habe dir hier eine bauanleitung für diesen mod angehängt.
einfach entpacken und ansehen
mfg.
eine frage:
da ich meinen rechner neu installiert habe und all programme gelöscht sind möchte ich fragen womit ich deine datei öfnen soll damit die bilder angezeigt werden
ja, das ist eine selbst extrahierende datei, also einfach ausführen und entpacken. das ganze ist in einem .doc (also WORD) file integriert
mfg.
Bei mir steht "Grafik-Konvertierungsfilter kann nicht galaden werden."
welche office version besitzt du? habe XP, vielleicht haben wir da ein generationsproblem (soll ja in den besten familien mal vorkommen ;-)
mfg.
Moin,
Bitte geh beim nächsten mal auf www.easy-mod.de oder www.caseumbau.de dort werden dir alle fragen beantwortet.
MFG
Wenn die Meldung "Grafik-Konvertierungsfilter" kommt, dann versucht er es wahrscheinlich mit dem Wordpad. Microsoft Word darufhauan!!!.....
Es geht schon! :)) *freu*
Musste diverse einstellungen ändern *fluchaufwindows*
ich habe es so gemacht
gut, dass geht auch, nur brauchst dafür schon etwas erfahrung. ich weiß nicht ob er die hat (???). da ich lauter sch... towers hab habe ich mich damit auch noch nicht auseinander gesetzt.... aber das wird sich bald ändern!
mfg.
ich habe es bei mir selbst auch nicht gemacht ich habe ein kollega dabei geholfen *gggggg* geht aber super!!!
und sieht auch geil aus er drückt zwischen den dioden auf der tastatur ein knopf und das laufwerk geht auf.