habe ein programm namens bluejackz aufm handy mit dem ich auf andere telefone zugreifen kann, messeges schicken kann ohne erlaubnis des empfängers usw. was haltet ihr von diesem tool? bzw kennt ihr es?
Druckbare Version
habe ein programm namens bluejackz aufm handy mit dem ich auf andere telefone zugreifen kann, messeges schicken kann ohne erlaubnis des empfängers usw. was haltet ihr von diesem tool? bzw kennt ihr es?
*vorsichhinpfeif*
Versucht uns da wieder einer zu verarschen? :evil:
hmm.... 8)gibt zwar schon viele posstz aber wollt es schon immer loß werden das progg funkt bei mir beim scannen..... findet auch immer einiges. :D wenn ich z.b in der city bin oder so....aber sobald ich jemand eine direkte nachricht senden möchte kommt immer ein fehler...ist das bei euch auch so? ich denk mal wenn das progg funken würde währe es echt cool...naja mal schauen vieleicht hab ich auch nur die falsche version.... dxkuxq
so da bitte nen screenshot
Jo, gerne, aber bitte andere, als die, die bereits als Fake Bilder bekannt sind.. :rolleyes:
ja gern....welcher version hast du?
so nochmal das bild (hoffe es geht), habe version 0.9
Nachtrag: das Bild zeigt es net an ka wieso gebt mir eure mail addis dann schick ich es euch
schick mal bitte an
Chriss100@mysc.de
THX
mouz19
das Programm was du hast heißt mit Sicherheit nicht Bluejackz sonder Bluejackx!!!!!
Dazu kommt das Bluejackx in der Version 0.9 noch gar nicht die eigentliche Bluejacking-Funktion hat!
Dies soll erst in der Version 1.0 passieren!
Wann diese allerdings kommt weiß ich nicht geschweige denn, falls die überhaupt einmal geben wird!!!!
Bitte les dir erst andere Threads hier im Forum durch bevor du wild herum postest!!!!
Dj_Bembe
mit ein paar winzigen modifikationen geht das schon mein kleiner udn ja das ursprungsprogramm ist von bluejackx.de.vu
hat es den nicht geheisen das alle bluejack treads geclosed werden?
So ist das auch, ich sehe nicht ein, dass immer wieder Leute kommen und von sowas schwafeln, was noch nicht geht bzw nie gehen wird!
Sollte sich doch was ergeben: PN an mich und ich mach wieder auf
http://www.my-smileys.de/smileys_1/C...Hullahalla.gif