Hallo!
Geht ihr gerne in die Dusche mit Euren Partnern oder geniesst Ihr gerne ein gemeinsames anregendes Bad...?
Druckbare Version
Hallo!
Geht ihr gerne in die Dusche mit Euren Partnern oder geniesst Ihr gerne ein gemeinsames anregendes Bad...?
natürlich!!! das ist ein absolutes muss!! das ist doch total schön. vor allem wenn man eine große badewanne hat.
in der dusche ist das etwas komplizierter, aber man kann ja auch in der dusche anfangen und dann ins bettchen hüpfen..
es geht aber auch in der dusche. kommt drauf an wie geschickt man sich anstellt. *lecker*
Mit seinem Partner in der Dusche?....
Auf jeden Fall das ist doch geil!!! bzw. in der Badewanne...
Es gibt fast nix schöneres!
Kann ich nur jedem empfehlen :]
Also... :P lasst es "schäumen" :P
Kenn ich von meiner Freundi......is ganz normalo...
natürlich warum nich?
wenn meine freundin und ich bei meinen eltern zu besuch sind dann gehen wir auch duschen :o) die dusche ist 2x2m groß.. lol . . . aber meine freundin hatte mir mal gesagt das es zwar schön ist.. aber irgendwelche dinge vom intimbereich abspült(alos lustsaft) naja und das es da manchmal etwas trocken ist.... :))
mal ne frage kann man in der badewanne den auch sex haben??? ist das nicht gefährlich für die frau irgendwie wenn zu viel wasser in die scheide kommt oder so
Mann kann und es ist nicht schädlich.
also ich für mein Teil bade lieber mit meiner Freundin, als zu duschen. Da kann man sich schön gegenseitig massieren, sich sehen und zärtlichkeiten austauschen mit allen körperteilen, was beim duschen nen eventl. Handstand hervor rufen würde :D :D
das ist quatsch! natürlich kann man im wasser sex haben. und da läuft auch kein wasser in die scheide. sonst könnte man ja insgesamt nie baden etc.
hattest du noch nie sex im schwimmbad oder see oder in der badewanne? solltest du unbedingt ausprobieren! *zwinker*
qqqxkg
da schwitzt man auch weniger ;)
wirds a weng durchgespült ;)
Naja wers braucht....
Ist Wirklich Wunderschön. Leider ist meine Dusche enorm klein. Es ging zwar aber aber um den Muskelkater dannach kommt man schwer herum. Ausprobieren! :P
zum BW-sex:
also ich habs mit meiner freundin jetzt mal ausprobiert...aber s klappt it! es spült irgendwie die gesamte scheidenflüssigkeit sofort weg...ohne schmerzen würd ich da nicht reinkommen...