Wird es dafür ein daten kabelgeben???? weil der USB port wurde ja weggelassen deshalb frage ich mich wie ich töne und logus usw auf das neue N Gage QD machen kann???
Wenn jemand was genaueres weiss bitte um hilfe!
Druckbare Version
Wird es dafür ein daten kabelgeben???? weil der USB port wurde ja weggelassen deshalb frage ich mich wie ich töne und logus usw auf das neue N Gage QD machen kann???
Wenn jemand was genaueres weiss bitte um hilfe!
hast du schon die suche probiiert, da steht sicher was drinnen aber einen kleinen tipp gebe ich dir ES GIBT kein USB mehr!
PS:wenn du nicht die suche benützt wirst du ganz schnell ganz leicht unbeliebt hier!
ja mein freun dhabe ich schon hat sich dazu noch keiner geäusert und wer lesen kann ist klar im vorteil ich wollte nur hilfe ok mehr nicht ich weiss selber das kein usb mehr vorhanden ist das schrieb ich auch fals du was in der suche findest lass es mich bitte wissen
hier
aber mehr suche ich jetzt ganz bestimmt ned war ja nicht meine rfrage! :evil:
hilft mir auch nicht weiter und beandwortet auch nicht meine frage
naja logisch gibts nen datenkabel genauso wie für alle andren handys doch leider nützt das dir herzlich wenig da es nur nen flashkabel ist und nur auf die laufwerke c e und z zugreift deine mmc befindet sich aber auf e ... da das usbkabel vom n-gage nur die mmc anspricht wo man haltr die daten normalerweise raufschiebt is nen flashkabel total sinnlos ... und ausserdem verfällt die garantie ... jo fetsch ^^ ... dh entweder kartenleser oder normales n-gage ^^
ich hab ne digi cam mit flash carde geht das dann auch?
ne hä wie jetz was solln dann gehn ???
also
1.MMC in Die Digicam und am PC anschliesen (wechseldatenträger)
2.Alles möcgliche draufmachen ( spiele , logos, Bilder usw)
3. Flash wieder ins ngage und loslegen ^^
Würde das gehen so wie ich mir das vorstelle
jo klar wenn mmc in deine cam passt geht das natürlich ... schmeißt die mmc inne cam ran an rechner dann mmc wieder rein ins handy das funzt
wunderbar hast mir wirklich geholfen :)
Eine weitere Möglichkeit wäre, z.b für kleinere Dateien (Klingeltöne, Logos,...) über Bluetooth zu schicken, diese Funktion wurde ja beim QD glücklicherweise beibehalten....
BT Dongles gibts bei Ebay schon ziemlich günstig.
Mfg Speedy
speedy da wär nen cardreader aber wesentlich günstiger schneller und man kann sogar große sachen draufpoacken ;-) ... und @ wolle kein problem immer wieder gern ^^
greetz Gizmo :D
Da der MMC Slot beim N-Gage QD aussen liegt, liegt nen Cardreader hier nahe, geht fast genauso schnell wie per USB.
Musst j a nur die Karte vom Handy zum Tisch bewegen und zurück, ausschalten musst du dabei auch nichts.
Ja und wenn dan geht das noch üner einen USB-Dongle aber wenn du über denn N-Gage Spiele mit 14MB drauf tuh willst geht das ne weile. Aber das mit der DigiCam klappt auch die DigiCam muss halt für MMC passend sein.
MfG
toen71