Hallo leute ich hab mal eine Frage ich habe DSL 1500 aber keine addresse wo man alle Kino Filme aber auch schnell bekommt
Druckbare Version
Hallo leute ich hab mal eine Frage ich habe DSL 1500 aber keine addresse wo man alle Kino Filme aber auch schnell bekommt
Moin,
Tja, dann bist du wohl hier falsch.
Hier sind leute die Geduld haben und mit Emule laden und das dauert eben 2-3 Tage.
Ansonten benutze die Suche, es wurde alles zu dem Thema Emule behandelt.
Falls dir "FTP" was sagt, kannst du auch dabei saugen, link: www.oliwoo-board.de.vu
MFG
Ja aber ist Emule nicht gefährlich? den ich habe kein IP Programm und ich kann auch keinen richtigen Server finden wäre nett wenn du mir weiter hilfst
Emule ist genauso gefährlich wie alle anderen Filesharingsysteme auch.
Es gibt keine 100%ige Sicherheit.
Alles was du über Tools gehört hast die dich Anonym im Internet machen : Vergiss es taugt garnichts, wenn dir jemand an Leder will, aslo du Sachen lädst die man nicht alden darf, so wird er das auch tun.
Zum esel:
Als erstes FAQ lesen, da steht alles drin. Link in meiner Signatur. Danach im Forum mit der Suchfunktion nach em begriff Serverliste suche, eine solache dann herunterladen und sie im esel einfügen. Danach kannste anfangen. Solltest du eine High ID bekommen, allso alles in ordnung, dann hol dir ein paar Downloads und lass den esel mal 3 Tage arbeiten.
wenn dir des zu lange geht lad über rapid^^
hier 2 gute foren mit dl links
DDL-Forum.dl.am | powered by dL.am Free Subdomains
rapideshared.org
ps. hab auch nur dsl 2000 und geht eig recht flott
Limewire.de