http://www.handango.com/PlatformProd...oductId=122522
Muss nur noch gekauft werden :) bevor er released werden kann.
Dargo
Druckbare Version
http://www.handango.com/PlatformProd...oductId=122522
Muss nur noch gekauft werden :) bevor er released werden kann.
Dargo
da steht das da n-gage spiele dabei sind, aber das darf man doch eigentlich garnicht oder? naja egal *g*
kann mir noch nicht so ganz vorstellen was das fürn ding is *g*
grüße
Was kann man mit dem Programm tun?
mit n-gage spielen ist ja nicht unbedingt eines der premium games gemeint. Was kann man damit tun? gute frage. Auf den ersten blick schauts aus wie nen N-Gage Emulator damit man n-gage spiele auf dem pc zocken kann. obs nun wirklich das ist konnt ich auch noch nicht wirklich feststellen lol
lol!! hätte nicht gedacht, dass sowas einmal passieren wird! ein n-gage emulator, der überprüft welche spiele für qd oder fürn normalen laufen werden :D is doch genau das selbe?!? das is wahrscheinlich sone billige ausrede - achja, die 6 games sind wahrscheinlich symbian-games (siehe screenshots...) ich bin mir aber nicht ganz sicher :evil:
edit: einen guten nebeneffekt hat der emulator auf jeden fall: neben den wahnsinnigen, die jetzt alle handy-games und n-gage games auf dem pc zocken werden wird es auch viele neue zusatzkunden geben, die sich jetzt den n-gage nur kaufen werden, weil sie von der qualität der games durch den emulator zufrieden waren und sich jetzt den handlichen n-gage qd zulegen werden...
hm ,. das mir dem nebenefeckt bezweifle ich ..
denn hast du die nen gba oder dergleichen gekauft wenn du den emulator hast und die roms ???..
ich mein ich glaub nicht das irgendein ngager der den goboy hat und die games zockt sich deswegen einen gbc kauft!!
Mfg
gibts den in irgendeiner Yahoo Group
doyou3
kannst du vielleicht erstmal lesen, bevor du postest!?
steht doch im ersten post vpn Dargo, dass es erst jemand kaufen muss, damit es released werden kann!
also d.h. dass er noch nicht draußen ist!
Hi,
... woher willst du denn wissen, dass den noch niemand gekauft hat...
Also post mal net so neunmalklug hier rum... :P
Regards
Edgar
habsch ja selbst gesagt und kanns auch bestätigen :) noch ham man nicht *g*
die sind richtig geld süchtig...
bei allen anderen emus brauchte man kein geld!!!
und dann genau beim gage?....
naja!
bitte einer downloaden!
und mir per email schicken^^
romicron@web.de
hehe
Doch es gab einen EMu (bleem) der PS Spiele emulierte der hatte auch etwas gekostet
Hi,
... nicht zu Vergessen GoBoy der ja in der Plus Variante auch nicht grad billig ist... ;)
Regards
Edgar
und game magic (java emulator) kostet meines wissens auch was ;)
habt ihr denn alle yewnes vergssen war auch schweine teuer ;)