Was meint ihr?????
Druckbare Version
Was meint ihr?????
von der handhabung her (tastatur) ist das 6230 auf jeden fall besser...leistungsmäßig wird man die beiden handys nicht vergleichen können...das sx1 ist ein series60 gerät auf dem die s60 programme und games laufen und java hat es auch noch...6230 hat "nur" java...das sx1 hat auch nen leistungsstärkeren prozessor...
aber wie gesagt...tastatur ist verdamm schei*e beim sx1
6230 ist besser
?( ?( ?( ?( ?( ?(Das ist doch erst rausgekommen oder?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Komm! Das ist doch mal voll scheiße! Wer mit so einem Handy rumläuft ist selbst schuld (null Design)!
Dann lieber warten und sich ein der neuen Siemens Handy's holen!
Wenn sich Dein Posting auf das SX1 bezieht stimme ich Dir voll zu :DZitat:
Original von cabal007
?( ?( ?( ?( ?( ?(Das ist doch erst rausgekommen oder?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Komm! Das ist doch mal voll scheiße! Wer mit so einem Handy rumläuft ist selbst schuld (null Design)!
Dann lieber warten und sich ein der neuen Siemens Handy's holen!
ich verstehe das posting mal so das du das 6230 mit null Design meinst.
da muss man sich dann mal fragen was willst du ???
ein handy zum telefonieren und sms schreiben oder eines wo du mit angeben kannst ???
guck mal wie schön es aussieht wenn du zweiteres willst nimm das 7600, 3650 3660 oder eines aus der xelibri serie sehen nett aus, aber keiner kann die Geräte vernünftig bedienen.Was auch noch so ein sinnlos Design hat ist der N-gage seitlich nehmen zum telefonieren. ätzend X(
Selbiges sieht man ja an den Verkaufszahlen nur wenige wollen so´n Mist haben (N-Gage).
z.b. das 7600 sollte nur in ausgewählte Läden kommen und nu ??? in jedem Medial Markt bekommst du es hinterher geschmissen.
das 6230 ist ok. einfach in der Bedienung und schlicht im Design.
Für mich ist wichtig das ich das Gerät mit einer Handy bedienen kann und es nicht macht was es will wenn ich den Navikey betätige (7600 kein druckpunkt)
Das Handy sieht ja total beschießen aus!!!!!
Das muss ich ja erst mal mit dem Hammer rangehen und es mal richtig bearbeiten!!!!
Wenn Nokia, dann nur das 6600!!!!
eine sehr gute wahl.
das ding ist nen fall für die nächste Wand es hat dummer weise mehr fehler als funktionen (werden auch bei neuer Firmware nicht behoben) und wenn es dann so richtig nervt kräftig vor die Wand klaschen mehr kann man mit dem Gerät nicht machen.
30 sek bis man es bedienen kann ist noch das harmloseste problem.
Ohne MMC karte startet das Gerät nicht, kann klingeltöne nicht abspielen die auf der KArte abgelegt worden sind, keine MP3 nur 10 sek Video das ist eine komplette fehlkonstruktion an dem Gerät durften sich wohl die Azubi`s von Nokia austoben.
Das einzig gute an dem Gerät waren die Themes an sonsten nur murks.
das 6600 hebt einen auch vom Design nicht aus den socken,Design mässig schon ehr das 7610 aber das gibt es leider noch nicht und man weiss nicht was nokia sich dort wieder zu sammen gemukst hat.
Ob einem das Design eines Handys gefällt, ist ja nun wirklich reine Geschmacksache, mir persönlich gefällt das Design des SX1 z.B. absolut nicht ;)Zitat:
Original von cabal007
Das Handy sieht ja total beschießen aus!!!!!
Das muss ich ja erst mal mit dem Hammer rangehen und es mal richtig bearbeiten!!!!
Wenn Nokia, dann nur das 6600!!!!
Also, ich habe mich immer über www.chip.de über Handys informiert. Da ist halt immer ne technische Bewertung bei. Allerdings, wenn bei einer Handybewertung mal auf Seite 3 geht, kann mann sein Handy auch bewerten. Wenn ich dann mein X70 angucke haben über 90% positiv gestimmt(6600-Besitzer oder SX-1-Besitzer habenIhr Handy schlechter bewertet). Also hat man da ne Erfahrungsbewertung und ne techn. Bewertung.
MFG JokerHF
also----
das sx1 , 6600 oder 6230 es sind sehr sehr verschiedne handys ( also jetzt die s60mit s 40 )
das kommt auch drauf an was man will.... wenn man sein ahndy jeden tag oder jeden zweiten tag aufladen will dann sollte man zum 6600 oder4 sx 1 greifen !
wenn maNN ABER ein einfaches handy haben will das mp3 player , radio , cam , xpressoncover, speichererweiterung,bluetooth , irda....... und sowa shat und auch KLEIN ist dan würde ich zum 6230 raten !
den mit den 6230 ist nokia was gelungen das die anderen hersteller träumen!!!!!!
es ist mini und hat alles drinne!!!
aber wer genre programme und sowas installier oder braucht der sollte zu 6600 oder sx1 greifen !
ich hatte alle 3 handys und ich benutze selber gerade das 6230 weil es the best ist !
es is mini man kann wenn es kratzeroder sowas hat einfach die schale auswechseln ...... es ist einfach f+r mich perfekt !!!!
ich frage mal so neben bei ....
ich muss mir einen bt adapter oder irda adapter kaufen ..... oder gleich ein datenkabel ..... wozu würdet ihr rateen???
mfg
( mit bt konnte ich bei meinen alten 6600 keine mp3 druf machen die größerals 3-5mb waren weil dat bt auf den gerätespeicher zugreift habt ihr da villeicht eine lösung ??)
ich würde bt empfehlen...das kann eben auch für andere handys verwendet werden und ist doch noch schneller als ir
und zum mp3s auf das 6600 schicken würd ich dir die pc suite empfehlen...funktioniert mit bt und du kannst dateien direkt auf die mmc schicken...ist zumindest bei der pcsuite vom n-gage so...
Schliesse mich meinem vorderman an BT wenn du hast benutze einen Cardreader ist nur etwas lässtig das handy zu zerlegen :D
Zum heutigen Stand der dinge würde ich kein 6600 mehr kaufen sondern warten was das 7610 bringt ich rechne damit das die Fehler des 6600 im 7610 behoben worden sind und das Gerät schneller arbeitet. Da die neue Firmware des 6600 auch noch nicht das Gelbe vom Ei ist würde ich mir das handy nicht noch einmal holen für mich sind mp3`s wichtig und das das Gerät stabil läuft was das 6600 nicht tut.
also ich hab mich inzwischen auch für das 6230 entschieden, obwohl das design eher klassisch gehalten ist. Ich nenne mein's z.b. scherzhaft "Brikett". Und da Brikett nun mal Presskohle ist, denke ich, daß das auch zutrifft. Es sieht aus wie ein stück kohle ist aber vollgepumpt mit funktionen und auch für langeweilige momente gedacht.
Mit handys von Siemens hab ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht. Langsam im aufruf von funktionen, mäßige qualität beim display, schlechte sprachqualität und unhandliche tastaturen sind nur einige, die mich stören. Zwar sind die Siemensteile etwas besser designt, aber ich hab mir das handy nicht gekauft um es jeden unter die nase zu halten, damit se sich daran ergötzen und mich beneiden können, sondern um damit zu telefonieren, zu simsen und gelegentlich mit den sonderfunktionen rumzuspielen.