Brauche Dringend Hilfe Hab Probleme mit SNES und Sega Emulator
Hi als o im faq steht ja man soll als erstes die system datei und dann diese elf datei rüberziehen. hab ich gemacht dann hab ich no nen ordner rübergezogen aber der war dann an oberster stelle.
jedenfalls habe ich anstatt bin ein iso image gebrannt und es hat nicht gefunzt dann hab ich nochmal ein cue und bin gebrannt hat auch nicht gefunzt dann hab ich nochmal cue und bin und hat wieder nicht gefunzt.
das selbe problem habe ich mit dem SNES emu auch ich habe als erstes
die System datei dann die Install datei und dann die elf datei und dann den ordner roms rübergezogen und gebrannt aber nichts ging dann habe ich nochmal ohne install datei versucht aber ging trotzdem nicht.
liegt das daran das sich der ordner mit den roms nach oben verschiebt? könnt ihr mir bitte Helfen. ich will nicht noch mehr cd`s schrotten.
könnte mir vieleicht einer zwei funktionierende CDS schicken oder das image irgendwie uppen? wäre echt nett. ich will nämlich auch snes un sega zocken.
edit: Vieleicht kann mir ja jemand der lange online ist z.B. Deepthroat2k ein funktionierendes image per icq rübersenden.
RE: Brauche Dringend Hilfe Hab Probleme mit SNES und Sega Emulator
hallo.
wenn dus so wie in der faq gemacht ahst muss es gehn, bis jetzt hat es noch jeder geschafft, und du beschreibst das ganze auch richtig.
ich glaube eher das du ein problem beim booten der cd hast und nicht beim brennen. beschreib am besten mal deinen boot vorgang.
wegen dem schicken.... wart ma mal ab und wenn nix funzt schreib ich dir am ABEND, also spamt mich nich zu leute ;)
greetz deepy