Was Momentan bei mir abgeht!
Sodale..
es ist zwar kein problem mit dem ich nicht selbst fertig werden ich wollte nur wissen was ihr so davon haltet!
Also von anfang an...
Ich kenn jetzt 2 mädls seit ungefair 3 jahren und in letzter zeit hab ich extrem viel kontakt mit dennen wircklich jeden tag...
Gut mit der einen bin ich vor 2 wochen zusammen gekommen!
Die andere ist die beste freundin von der anderen.. mit der ich auch ziemlich viel kontakt hab!
damals als ich von der mit der ich jetzt zusammen bin was wollte.. hat mich die andere nicht wircklich so intressiert!
Aber jetzt.. ist alles irgentwie andas.. sie is ua weis nicht..
es ist einfach komisch..
Ich schreib zbs Icq total viel mit ihr am wocheende in Disco war ich total viel bei ihr ect hab mich immer mit ihr unterhalten !
und ich kann auch überalles reden mit ihr sie is mir total wichtig ich hab ihr das alles letztes wocheende persönlich ins gesicht gesagt..
Sie hat ja auch nicht negativ regiert.. sondern ganz positiv und sie hat ja auch eine gute meinung über mich und so..
ich hab zur ihr gesagt das ich sie echt sehr gern hab und so und das leicht möglich ist das ich mich in sie verlieb! aber das kann ich meiner jetzigen freundin sowieso nicht antun ich mein die beiden sind die besten freundinen..! und ich seh das einfach falsch und ich könnte es nicht..
Sie meinte dazu auch noch falls es soweit ist das ich mich in sie verlieb soll ichs ihr sagen..
Sollt ich das wircklich ? oder sollt ichs lieber bei mir behalten!! hurm scheiss liebe echt *g* nur probs ;)
Momentan ist es ziemlich dramtatisch daher meine freundin irgentwie dahinter gestiegen ist das ich von ihrer besten freundin was will.. und ja ich hab dazu nichts weiter gesagt.. es ist nicht aus oda so nur ich hab jetzt mit ihrer besten freundin kontakt abbruch bis sich mal wieder alles beruhigt hat weil die beste freundin meine freundin nicht verlieren will o man alles so kompli wahnsinn..
nagut gut wie auch immer so wars aufjedenfall irgentwie halt..
ich hab mir halt gedacht ich lass alles auf mich zukommen und schau was dann passiert nur..
das einzige was mir momentan sorgen macht falls ich mich wircklich in sie verlieb ob ich ihr das sagen sollt ;(
das weis ich echt ned und sonnst...
naja Alles Schicksal!! so wies kommt so kommts!!!