HILFE Amazon Kundenservice
Hi,
brauche hilfe klingt doof aber ich brauche die email adresse vom kundendienst von amazon die vorgefertigte die es auf der Seite gibt kann ich nicht abschicken warum auch immer hab das internet schon durchsucht aer die meisten die ich da finden sind nicht mehr aktiv hoffe das jemand mir helfen kann und die adresse hat ich hab es schon mit folgenden probiert
info@amazon.de
amazon@amazon.de
bestellstatus-antwort@amazon.de
geht alles nicht kommt nur das diese email adresse keine emails benantworten kann
ich bedanke micht schon mal im Voraus für die Antworten
AW: HILFE Amazon Kundenservice
Auch wenn du eine findest die funktionier wirst du keine Antwort bekommen.
Amazon antwortet nur auf anfragen die über das Amazon kontacktformular abgeschickt wurden.
(Und wenn du noch mal einen Thread 4 mal postest hau ich dich :D )
das mit dem vier mal posten tut mir leid war ein versehen. dann weist du vielleicht auch warum das bei mir nicht geht wenn ich die email von dort aus abschicken will kommt immer als fehler bitte tragen sie ihren Namen ein aber man hat ja nur das text eingabefeld wo man etwas rein schreiben kann. das einzige andere feld wo man etwas ändern kann ist das artikel feld damit man angeben kann um welchen artikle es sich bei der anfrage handlet.
Um nochmal auf das Problem zurück zu kommen der will immer das ich irgendwo meinen Namen eintrage hab es im Eingabefeld für die Nachricht schon versucht hat keinen sinn.
Bitte um Hlfe muss dringend kontakt mit denen auf nehmen
fallst von euch jemand gerade ne bestellung bei amazon laufen hat versucht mal ne email zu schreiben ob der fehler bei euch auch auftritt.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
das mit dem vier mal posten tut mir leid war ein versehen. dann weist du vielleicht auch warum das bei mir nicht geht wenn ich die email von dort aus abschicken will kommt immer als fehler bitte tragen sie ihren Namen ein aber man hat ja nur das text eingabefeld wo man etwas rein schreiben kann. das einzige andere feld wo man etwas ändern kann ist das artikel feld damit man angeben kann um welchen artikle es sich bei der anfrage handlet.
Um nochmal auf das Problem zurück zu kommen der will immer das ich irgendwo meinen Namen eintrage hab es im Eingabefeld für die Nachricht schon versucht hat keinen sinn.
Bitte um Hlfe muss dringend kontakt mit denen auf nehmen
Also nochmal.
Vergiss es ne Mail Adresse zu suchen du wirst logischerweise keine Antwort bekommen.
Wenn das Kontaktformular nicht funktioniert bleibt dir nur der Postweg oder Tel:
0180-53 54 990 (14c/min DTAG).