Geld und aktuelle Handy Games bekommen!!!
hi Leute!
Hab mal ne Idee, wie man immer die neusten Games bekommen kann, und zwar KOSTENLOS und man kann dabei Geld verdienen!!!
Klingt jetz zwar irgendwie paradox, hier is aber die Lösung für diese Aussage!
Es gibt einen Geld-Verdien Anbiter Namens MySC. Dieser bietet für jede E-Mail, die man über die MySC Oberfläche versendet 0,02 € und man bekommt bei der Anmeldung über meinen Ref-Link 5€ (!) als willkommensgeschenk!!!! Man kann dabei alle 5 min eine Mail verschicken, und bekommt so maximal 0,12 € pro Stunde! Is zwar nicht viel, aber wenn man noch das Ref-System beachtet, wird das ganze schon interressanter!
Hier das Ref-System:
Wenn man jemanden für MySC über seinen Ref-Link wirbt, verdient man pro Mail, die der geworbenen Versendet 0,01 €!!!! Und für jede Mail, die ein geworbener von dem Geworbenem versendet bekommt man selber auch noch 0,005€!!!
Ein kleines Rechenbeispiel :
Du selbst versendest 5 eMails am Tag 5 x 0,02 €
Du wirbst 5 neue Benutzer, die auch 5 eMails am Tag versenden 5 x 5 x 0,01 €
Jeder Deiner Empfehlung wirbt ebenfalls 5 neue Benutzer, die auch 5 eMails am Tag versenden 5 x 5 x 5 x 0,005 €
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Verdienst pro Tag 0,975 €
Verdienst pro Monat ( 30 Tage ) 29,25 €
Hier also mein Plan:
Ihr meldet euch über meinen Ref-Link an, und immer wenn ich eine Auszhalung bekomme, das geschieht immer, wenn ich 10 € verdient hab, gibts ne Umfrage, welche Aktuellen Games ihr wollt!!!
Und noch besser: Wenn ihr auch noch Leute werbt, verdient ihr und ich Geld!!!! Also doppelt gemoppelt!!!!
Wem das jetz gefällt, der meldet sich bitte hier an: ANMELDUNG ZU MYSC und schreibt seinen Namen in diesen Treath!!!
So, ich warte auf eure Fedbacks! :D
Chriss 8)
P.S.: Wer jetz denkt, des is ne Abzocke, liegt falsch! Ich hab bis jetz schon eine Auszahlung in Höhe von 20€ ohne Probleme überwießen bekommen!!!