-
Far Cry ruckelt
Hi
hab ma ne frage, wenn ich far cry ca. 2min spiele fängt es auf einmal an total zu ruckeln(nicht mehr zu spielen!). Das jedoch sieht mir nicht danach aus, als wenn die karte überfordert wäre, es ist kein typisches ruckeln für zu schlechte leistung. Das bild friert sich sozusagen 1 sekunde ein und dann geht es wieder 1 sek weiter, usw...
Ich hab ma nach nem patch gesucht, aber bei ubi(SCHEIßE!!!) stand nur, dass man den nicht für die neue dt. Version bracuht, was soll ich also machen???
-
tach :)
was hast du denn für ein rechner bei dir stehen, auf dem FC läuft? würde ein wenig weiterhelfen...
so long...
-
hi
hab pentium 2,6
ati mobility radeon 9000 mit 64MB
windows xp home
60GB Festplatte
-
Vieleicht solltest du mal deinen rechner hier reinposten...
Und vieleicht die Settings die du bei FarCry verwendest
Wieviel RAM?
-
super sache @ gizmo. war auch mein vorschlag :tongue:
mobility radeon? ich denke mal daran liegt es. laptop?
die cpu is ok, wieviel RAM hast du ihm spendiert?
ich würde sagen, mit dem grafik chip wird das so nichts...
was meinen die anderen?
-
1GB Ram
Diue Einstellungen hab ich diesmal einfach so gelasse, da ich bei den letzten instalationen nach äönderungen immer probleme beim spielstart gehabt habe, werde aber gleich ma was ändern!
-
naja, wenn alle settings auf low sind und dieauflösung 800x600 wirds funzen, nur das mit dem freezen...das könnte an zu wenig Ram liegen
-
ich kenn keinen in meiner umgebung, der mehr als 1gb ram hat. Das sollte wohl ausreichen!!!
-
also ICH tippe auf den grafikchip. mobility radeon mit 64MB (denke mal) shared memory?! 1gig RAM reicht auf jeden fall. jedoch... genug kann man nie haben ;)
-
-
wird vom arbeitsspeicher abgezwackt
-
achso, nein ist es nicht. hat ich beim ersten laptop, aber da das scheiße war, hab ich mir nen neues geholt ohne shared memory. Ich also nich vom ram
-
-
hi
die schreiben da, dass man die auslagerungsdatei vergrößern muss, weiss jemand wie man das macht???
-
RE: Far Cry ruckelt
Ist aber ein geiles Spiel oder?