-
Manhunt Problem
Ich hab mir neulich Manhunt besorgt und wollte es installieren aber bevor er anfängt kommt jedesmal die meldung:
"Installshield wizard abgeschlossen
der assistent wurde unterbrochen bevor manhunt vollständig installiert werden konnte. ihr system wurde nicht verändert . um die installation zu einem anderen zeitpunkt abzuschließen , muß das setup erneut ausgeführt werden."
und ich kann nur auf fertigstellen gehen , die meldung kam auch schon beim ersten versuch das zu installieren. kann mir jemand sagen , wie ich es vielleicht zum laufen kriege?
-
kopiere mal alle 3 cd´s auf platte in EINEN ordner, dann installiere es nochmal, kann sein das eine cd nicht richtig gelesen werden kann. das problem hatte ich mal bei splinters cell.
-
Ich hab es versucht, hab alle 3 cds in den gleichen ordner entpackt , das problem trat aber trotzdem auf.
-
hast du es original oder ne "sicherheitskopie"?
-
-
dann geh ich davon aus das eine cd defekt ist oder ein laufwerk es nicht richtig lesen tut, hast es mal auf nen anderen pc probiert?
-
Hallo! Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe manhunt von einem Freund ausgeliehen, bei ihm läuft es aber bei mir nicht. ich hab genau das gleiche probelm bei der installation. Ich muss es doch irgendwie zum laufen kriegen, oder?
-
jetzt mal ne gaanz andere fräge,
Was ist Manhunt für ein spiel.. ich habe sehr viel von gehört... gehts da um richtige menschen?
Oder sind dass so verkleidete Puppen wie ich es auf ein paar screenshots gesehen habe?
ach ja und ist das Spiel gut??? ich weiss net ob ich es mir holen soll
H@gX
-
kann leider nix dazu sagen, bekomme es ja nicht installiert! ?(
-
Hallo.
manhunt ist ein ziemlich brutales Spiel aus dem Hause Rockstar Games, angefangen von als Waffen verwendeten Plastiktüten bis hin zu Werkzeugen um das Gehirn zu entfernen findet sich alles im Arsenal. Das Spiel selbst erscheint im GTA Stil.
Möglciherweise muss die Installatiosn Routine bereits gecracked werden auf grund eines Kopierschutzes der schon bei der Installation spinnt....
Aber die versionen aus dem netz sollten ja vollständig gecrackt sein.
Ich hab mir den 200MB Rip "besorgt" und der läuft absolut ohne Probleme ;)
greetz deepy
-
wie das game hat 200 MB??? ich habs mir jetzt auch gezogen 1,8GB!!!!!!
Und es funzt auch net!!!!!! er kann es net installieren... scheissse!!!!
Ich will dat jetzt zocken! Hilfe
H@gX
-
hi.
Ja das sind echt nur 200mb, das ist ein rip, keine ahnung was da alles rausgeschnitten wurde, ich hab mir nur zusätzlich noch das movie addon geholt da die auch rausgeschnitten wurden.
greetz deepy
-
ahja das macht imma myst so, aber ich bin ein stück weiter gekommen...
Ich habe alle data.cabs in einen Ordner gezogen... und den crack mit druf...
Doch wenn ich es starte, kann ich noch die Grafik einstellen, aber wenn ich dann auf start gehe,
Dann kommt nur ein weisser bildschirm und dasss Game wird geschlossen.
Ach ja, wo hast du die 200 MB version her?
H@gX
-
Hallo.
WarezSeiten dürfen nicht gepostet werden, also lass ichs ;)
aber vielleicht bekommst du rein zufällig mal ne pn in den nächsten 10 minuten *g*..
greetz deepy
-
Hallo
bei mir klapt es auch nicht....