SUPER Regalsystem entdeckt
Hallo Leute!
Ich habe neulich bei eBay ein Regal ersteigert, welches ich für meinen Keller brauchen konnte. Es ist gestern angekommen und ich bin echt mehr als begeistert!
Es lässt sich innerhalt weniger Minuten aufbauen und ich habe sofort noch 3 dieser Regale ersteigert. Ich glaube, die sind für 55€ zu haben (+10€ versicherter Versand)!!!
Die Regale sind 180cm hoch, 90cm breit und 38cm tief, wenn sie aufgebaut sind, aber der große Vorteil an diesen Regalen ist, dass da nicht diese blöden Winkeleisen bei sind, die man sonst so kennt. Im Karton hat das Ding etwa die Maße 90x40x15 cm, also garnichts im Vergleich zu meinen alten Regalen.
Ich habe selbst zum Abbauen meines alten Regals etwa 2 Stunden gebraucht und hatte das neue innerhalb von 10 Minuten aufgebaut.
Laut Beschreibung hat jeder der 5 Böden eine Belastbarkeit von 100kg.
Ich kann diese Regale nur empfehlen und wenn ihr euch interessiert, dann gebt bei Ebay einfach "tecnodomo" als Suchbegriff ein (so Heißt die Firma, die die Regale herstellt). Ich überlege auch, mir einige Regale in Glas oder Edelstahl für meine Wohnung zu holen, da ich finde, dass die echt ein tolles Design haben!....
Also Leute.... bis dennchen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so...hier ein bild, was ich von ebay gespeichert habe...kostet jetzt übrigens nur noch 48€+10€ versand