Also ich will mein Gx30, gerade nen Monat alt alles suppi, gegen ein SIemens SX1 und vielleicht noch was Money tauschen.
Sagt was ihr bietet, am Handy ist alles fit und sogar neben der 8 mb SD Card noch ne 16 mb mmc karte dabei.
MFG
Druckbare Version
Also ich will mein Gx30, gerade nen Monat alt alles suppi, gegen ein SIemens SX1 und vielleicht noch was Money tauschen.
Sagt was ihr bietet, am Handy ist alles fit und sogar neben der 8 mb SD Card noch ne 16 mb mmc karte dabei.
MFG
kein guter deal?
Muss auch nicht unbedingt ne zuzahlung stattfinden.
Außerdem ist das gx30 sehr neu und den schnick schnack mit 1 mega Pixsel etc kennt ihr ja!
löl ^^ das sx1 ist fast doppelt soviel wert wie das gx30!
~Tim
ich glaub du verwechselst da was, das gx30 ist garantiert mehr wert!
quatsch... gx30 ist blöd,series 60 rult ^^
+Tim
dein persönlicher eindruck , aber das gx30 kostet mehr, schon alleine wegen der genialen kamera und den 222.333 tausend pixeln aufn display
222.333 pixel auffem display?wusste garned dass das handy nen 15zoll bildschirm hat. ;) das display kann soviele farben darstellen,depp -.-Zitat:
Original von pYr0
dein persönlicher eindruck , aber das gx30 kostet mehr, schon alleine wegen der genialen kamera und den 222.333 tausend pixeln aufn display
ausserdem sieht man den unterschied sowieso nicht,der unterschied von 4096 zu 65.000 ist bei so kleinen displays so gut wie gar nicht zu erkennen.
ich kenne niemanden,der so dumm wäre,und sein series60 handy,mit dem er alles machen kann,gegen einen komischen klotz von sharp ohne genau os-angabe tauschen würde. ^^
~Tim
hmmh ich versteh nicht warum du mich zur sau machst.
Man muss wissen was man mit einen handy machen will und die kamera ist klar besser.
Außerdem ist ex von sharp und nichd panasonic ich glaube du meinst ein anderes.
Außerdem kostet es 200€ mehr als das sx1
naja... ich möchte den ein oder anderen vor einem kleinen fehler bewahren. ;)
mag ja sein,dass das gx30 teuerer ist,ein series60-gerät ist mehr ein...äh... multimedia-center,das gx30 "nur" ein handy. ;)
~Tim
hmm was hast du damit zu tun? das nervt echt!
Und das sharp gx30 hat auch seine qualitäten
Hat auch einen mp3 Player und mit der Camera kann man viel bessere fotos als mit den sx1 schießen.