-
Konzert Ludwigshafen
Und wer war auch alles da???
Ich war einer der glücklichen die vorne waren dank dem grünen PIT
Bändchen und ich fands SAU GEEEIIILLLL.
Hab mich tierischst auf Slipknot gefreut und ich fand die Hammer, geile
neue Masken. Aber Metallica war der absolute Hammer, Wahnsinn
die mal Live zu sehen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt dafür 50 Euro zu bezahlen. Und die Lostprophets, naja net schlecht, kannn isch jeder sein eigenes Bild drausmachen, aber die meisten waren froh wo sie Platz für Slipknot gemacht haben.
In diesem sinne:
IF YOU´RE 555
THEN I´M 666!!!!!
-
RE: Konzert Ludwigshafen
So ich war ja nun in Bremen :D
Und hab mir echt den ar*** gefreut endlich die 9 zusehen!
Am tag hab ich mich geärgert das ich sitzplätze hatte aber egal, denn im Stadion musste man erst im innenplatz gehen um an die Sitzplätze zu kommen, also bin ich gleich nach vorne gerannt und habe rechts aussen ziemlich weit aussen ... nach ner zeit (nach *gähn* Lost Prophets) war es so weit SlipKnoT kamen jaaa aber womit?
Was sie dann performt haben war die Jägermeister Tour und das KANN nicht angehen! das album is vor 1 monat erschienen und von 0 auf 2 gekommen! und dann Performen sie noche ne alte Tour! das kann einfach nicht war sein :evil: von insgesamt 14 songs auf dem album haben sie gerade mal 4 gespielt (Three Nils, Blister Exist, Duality und Pulse of the Maggot) naja ... jedenfalls haben sie echt die Shice gerockt :D nur der sound war nicht der beste, so wie die bühne nur 4 -S- logos und das war's
Trotzdem es hat sich gelohnt mal die 9 anzugucken! :D
-
ich habe gar nicht mitbekommen das in ludwigshafen so was war wer war denn noch dar außer slipknot,metallica und Lostprophets da
-
Hi!
Niemand, denn von den Bands her war es genau das gelcihe wie auch in Bremen!
SlipKnoT als Special Guest, LostProhests als "Vorgruppe" und Metallica als "Summer Open Air 2004"!
...mann...ich wäre auch gerne dabei gewesen... :(
-
JAAA SlipKnoT geht nochmal (gott sei dank) auf Tour:
30.09.04 - Philipshalle, Duesseldorf, Deutschland
29.09.04 - Sporthalle Boeblingen, Stuttgart, Deutschland
27.09.04 - Zenith, Munich, Deutschland
26.09.04 - Arena, Berlin, Deutschland
25.09.04 - Messehalle, Dresden, Deutschland
und zwar mit Slayer ;)
PS. LOL SPONGEBOB!!!!!!!!! :D